• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video hochladen

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
mal ne Frage,wie kann ich hier im Forum ein Video einstellen und welches Format muss es haben?
MfG
Robby
 
Ich habe das Video im MP4-Format,das wird nicht akzeptiert,man könnte es umwandeln,nur in welches Format?
 
Hallo @Luke Skywalker,
wenn du den Button "Datei hochladen" klickst, werden dir alle akzeptierten Formate angezeigt.
Bei einem Fremdformat wirst es wohl woanders hochladen müssen und in dein Posting den Link einbetten.
 
Nee, beim klicken auf Datei hochladen werden mir alle akzeptierten Formate angezeigt die im ausgewähltem Ordner sind,ich weiss nicht welche Videoformate gehen wenn ich auf hochladen klicke. Gibt es irgendwo einen Hinweis darauf welche Dateiformate hochgeladen werden können?
 
Einfach auf youtube o.ä. hochladen und dann die Url reinkopieren.
 
Test

 
Jo, funzt!
 
Okay,also geht direkt nicht.
 
Muss man hier immer noch den Umweg über einen externen Dienst gehen? :headbang:
 
Ja, denn ich kann nicht wie Google jeden Tag 1 PetaByte dazumounten.
Was ist so schlimm an Youtube?
 
Zurück
Oben Unten