• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viel Spaß im Schwarzwald!

beercanbernd

Grillkaiser
Liebe Leute!
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß :saufen3:, Freude :trinkbrüder: und Genuß :happa: in Bad Peterstal. Wird bestimmt noch schöner als letztes Mal (ich bin ja nicht dabei)!
:prost:
 
auch von mir wünsch ich euch viel spass und lasst es rauchen... leider bin ich hier mit umbau und vergrößerungsarbeiten an der ausstellung festgenagelt, aber ich werd es auch noch schaffen einmal dabei zu sein....

gut gluck :D

gruss BBQer :prost:
 
Haut rein und macht ordentlich viele Fotos für die Daheimgebliebenen.

Viele Grüße,

Jan
 
Danke! :prost:

Grillschlurch
 
pepper schrieb:
Du weißt doch aus guter Erfahrung

Das wird kein Spaß!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper

Das Wetter sieht auch besch...... aus

1353_WetterBadPeterstal1_1.jpg


:roll: :D :lol:
 
Viel Spaß!!!!!!!!!!!!!!!Und trinkt ein bis 20 Bier für uns mit!!! :D
 
Auch ich will euch viel spass wünschen bei Alfred. Freue mich schon auf die Bilder. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Freue mich schon auf die Bilder. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:[/quote]
Wenns geht möcht ich ein Filmchen machen :lol: Hab mir die Kamera von meinem Spezi ausgeliehen :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Haut rein. Ich habe das letzte Mal für eine Woche meine Stimme verloren. (das hatte ich vorher noch nie geschafft)

Aber sehr lustig war's :)
 
Ich habe gerade mit deep7even gesprochen alles schlecht. Zimmer schlecht, Wetter schlecht, Leute blöd, der fährt gerade wieder heim weil alles so blöd ist. 8)
 
Ander schrieb:
Ich habe gerade mit deep7even gesprochen alles schlecht. Zimmer schlecht, Wetter schlecht, Leute blöd, der fährt gerade wieder heim weil alles so blöd ist. 8)


SPÄSSLE GEMACHT :) :cry:
 
Viel Spaß Jungs und passt auf Euren Cholesterinspiegel auf :o

Haut rein :lol: :lol: :lol:

Wäre gerne dabei aber :cry: geht halt nicht immer :cry:

Macht viele Bilder :prost:

Gruß Leonardo
 
Zurück
Oben Unten