• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele feine Sachen von Otto Gourmet

Sehr geil!

Da habt ihr ganz schön aufgezaubert.

:hutab:
 
Wow! Catering deluxe...

Ordentliche Portionen.


Für welche Veranstaltung habt Ihr denn so schön aufgetischt?
 
Das sind eigentlich immer die Fleischstücke an die ich mich Kostentechnisch "noch nicht" ran trau.
Weil auch gutes Fleisch kann man 2x töten.

Ihr seit echt gemein, grillt hier die leckersten Sachen und andere sitzen daheim vorm PC und müssen schon wieder alles sauber machen da einem das Wasser nur so im Mund zusammen läuft :cry:

Aber saubere Arbeit, im Geiste habe ich schon davon probiert und muß euch sagen, habt ihr sehr gut hin bekommen :happa:
 
Wahnsinn......und was für Köstlichkeiten. Habt ihr wenigstens auch was abbekommen?

Gruss Rotisseurin
 
:sabber: Fleisch-Porno-Total :sabber:
echtes Hardcore - Nur für Männer
... irgendwer hat in seiner Sigantur stehen : alles unter 400gr ist carpaccio, wie recht er bei diesen Bildern hat ...
 
Ihr übertreibts aber gewaltig... da war ich schon froh mit meinem Papa zusammen ein bischen was bei OTTO bestellt zu haben und dann kommt Ihr mit eine halben Wagenladung an???

:happa:
 
Muhahhahaaa das geile daran ist, das sind nur die Bilder vom Samstag.
Freitag gab es die gleiche Menge nochmal leider ohne Bilder:devil:

Grillschlurch
 
ca. 1000 Personen

Grillschlurch
 
. . . . Sommerfest und Verabschiedung des Bundespräsidenten 8) 8) 8) ???

Die essen doch keine Grillwoosch vonne Metro . . . . :thumbdown:

LG Rolf
 
Hab nebenbei noch ein bissel Grünfutter. Die 30 Chafing dishes mit warmen Zeugs hab ich nicht fotogafiert :)

beilagen-1.jpg


beilagen-2.jpg


beilagen-3.jpg


beilagen-4.jpg


beilagen-5.jpg


beilagen-6.jpg


beilagen-7.jpg


beilagen-8.jpg


beilagen-9.jpg


beilagen-10.jpg


beilagen-11.jpg


beilagen-12.jpg


beilagen-13.jpg


beilagen-14.jpg


beilagen-15.jpg


beilagen-16.jpg


beilagen-17.jpg


beilagen-18.jpg


beilagen-19.jpg


beilagen-20.jpg


beilagen-21.jpg


beilagen-22.jpg


beilagen-23.jpg


beilagen-24.jpg


beilagen-25.jpg


beilagen-26.jpg


beilagen-27.jpg


beilagen-28.jpg
 
Pah - hatte ich an meinem letzten Geburtstag genauso - nur für mehr Personen . . . .

Wahnsinn !!!
 
Goil!!!

Was war das?

beilagen-20.jpg


Sieht genial aus!
 
Boah, keine Ahnung, bin nicht wirklich zum Essen gekommen.

Hab nach dem Floisch mir nur noch 26 Teller Vitello Tonnato eingepfiffen.
 
Zurück
Oben Unten