• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Viele Grüße vom Boneshaker

Boneshaker

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Hi Leute,

mein Name ist Christoph, ich bin 31 Jahre alt und ich wohne zusammen mit meiner GöFreu in einem verträumten Örtchen im Landkreis Kusel in Rheinland-Pfalz.

Wer jetzt so garnix damit anfangen kann, dem sei angeraten, den alten Atlas aussm Schrank zu kramen, sich ne Karte von Südwestdeutschland rauszusuchen und dort auf der Mitte der Strecke zwischen Saarbrücken und Kaiserslautern mitm Finger hinzutippen um dann noch ein kleines bisschen nach "oben" (will sagen "Norden") zu fahren und schwupp, schon biste da :grin:

Zugegeben, es ist etwas ländlich und allzuviel ist hier auch nicht los, allerdings wohnt das Grillgut quasi auf der Weide nebenan und damit gleichbedeutet hats auch nicht sonen langen Anfahrtsweg bis auffen Grill. :lol:

Über welche dunklen Kanäle ich hierher ins Forum gekommen bin, das weiss ich selbst nicht mehr wirklich. Fakt ist, ich bin seit einem runden Jahr bekennender Fleisch-Voyeur hier und für 2012 habe ich mir fest vorgenommen, den Olymp des Grillens zu besteigen oder zumindest mal den Gipfel gesehen zu haben.

Gesagt, getan, also habe ich dieses Frühjahr kurzerhand einen 57er One-Touch-Premium *Gourmet* gekauft und die ersten Gehversuche unternommen.....Gehversuche triffts dann auch am Besten...bislang nur "Flachgriller" in der Talsohle zu Füßen des Grillolymps hab ich noch nicht wirklich viel Erfahrung mit der Kugel. Ich bin jedoch willig... und lernbegierig sowieso das zu ändern :grin:

Kurzum, ich habe mir vorgenommen, viel zu üben und noch mehr zu lernen und währenddessen mein (noch nicht vorhandenes) Fachwissen mit den Grillsport-Brüdern zu teilen.
Als erste Amtshandlung habe ich dann jedenfalls mal 2 Fahnen vom GSV bestellt (ich hoffe, das klappt noch) um mir sicher sein zu können, das die Grillgötter mir wohlgesonnen sind.

Wenn ich mal nicht im Grillsportforum surfe oder am Grill hantiere, dann beschäftige ich mich gerne mit Fantasy-Rollenspielen wie z.B. DSA (Das schwarze Auge) oder daddel am PC. Habe jahrelang WoW gespielt, musste dies aber berufsbedingt hinter mir lassen und nun warte ich sehnsüchtig auf den 15.05.2012 und das Release von Diablo3. Das aber nur am Rande :)

Da der Thread ja "Uservorstellungen" und nicht "Schreib-hier-eben-mal-Deine-Memoiren-hin" heisst, komm ich dann damit auch zum Ende.

Vielen dank für die Aufmerksamkeit :grin:

LG

Der Bone / Christoph
 
Moin Christoph,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen aus Thüringen
Und denke dran! :bilder:
 
Herzlich Willkommen Christoph

Sei Dir sicher Du wirst mit Deiner Kugel hier viel Spaß haben.
Naja zu der Kugel kommt dann noch eine, Smoker oder Ramster vielleicht,
Dann noch eine eigen zum Rumtragen, weils alles so gut schmekt......
Du wirst sehen.



Gruß
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
Herzliche Willkommensgrüße aus OWL.:mosh:
 
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Herzlich Willkommen aus der Vorderpfalz.
Nu stell mal dein Licht so unter den Scheffel...
DeinGrill ist doch ein guter Anfang.
Wir kochen hier alle nur mit Wasser.
 
Zurück
Oben Unten