• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vielen Dank ans forum

heifisch08

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mit meinem ersten Beitrag möchte ich mich auch vorstellen. Ich heiße Heiner und wohne im Ruhrgebiet. Ich habe lange hier mitgelesen und mir heute einen Q300 gekauft. Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich wußte was ich wollte. Eure vielen Beiträge haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen.
Vielen Dank auch an Iv2007. Ich war heute im Bauhaus und habe 25% und 12 % Rabatt bekommen.
Zusammenbau war sehr einfach, es hat etwas länger als eine halbe Stunde gedauert. Der Grill macht einen soliden Eindruck.
Gegrillt habe ich noch nicht. Werde aber gleich mal ein paar Gambas auf die Griddle Platte legen.
Grüße
Heiner
 
Gerne und herzlich willkommen!

:prost:
 
Hallo Heiner,
viel Spass mit deinem neuen Sportgerät und herzlich willkommen.
Gruss aus Gelsenkirchen
Thomas
 
Zurück
Oben Unten