• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vielen Dank!

Klapprost

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

ich muss mich erstmal bei allen hier bedanken: Erst durch dieses Forum und seine Benutzer bin ich derart mit dem Grillvirus infiziert worden, dass ich mir vor einer Woche einen Kugelgrill zugelegt habe. Bislang war mir die Freude, die so ein "Sportgerät" einem spenden kann, gänzlich unbekannt gewesen. Also vielen Dank nochmal, dass ihr mir diese Welt eröffnet habt!

Zu mir persönlich gibts nicht viel zu sagen, ich komme aus Österreich, genauer aus dem Tiroler Unterland. Wie gesagt bin ich seit kurzem Besitzer eines Weber OTP, hab vorgestern meinen ersten Grillabend mit KollegInnen veranstaltet und bin hellauf begeistert.

Also nochmals vielen vielen Dank an die GSV-Gemeinde!

Herzlichen Gruß und einen schönen Sonntag,
Peter aus Tirol :sonne:
 
Moin Peter,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Und ein herzliches Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Herzlich Willkommen aus Oberösterreich!
 
Ein herzliches Willkommen und und die besten Grüße aus Rheinhessen !

HP
 
Zurück
Oben Unten