• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vielseitige Anwendungen

geheme

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Heute will ich mal kurz über die neuesten Aktivitäten in Stuttgart berichten.

:gs-rulez:

Nachdem es nochmals so schön Schnee hatte, haben wir eine Schneebar gebaut, den Legrand angeheizt, Fleischkäse darin gebacken und Glühwein dazu getrunken.

Schneebar_1.jpg

Der Ofen ist angeheizt, der Fleichkäse und der Glühwein schmeckt...
Schneebar_2.jpg

ab und zu gibt es an der Schneebar auch einen Schnaps
Brot_1.jpg

am Samstag haben wir wieder Brot gebacken. Hier unsere Auswahl..
Filet_1.jpg

Mein neues Projekt, Schweinefilet kalt räuchern. Bisher bin ich aber noch am einbrennen. Aber am Samstag geht es los. Habe mir hierfür auch den Sparbrand hier aus dem Forum nachgebaut.
Ente_1.jpg

Vorher will ich aber nochmals Entenbrüste heiß räuchern. (hier schon mal mit NPS eingelegt)
Filet_2.jpg

Hier hängen die Filets zum einbrennen im Kühlschrank.
Sobald die Aktion läuft, werde ich hier weiter berichten...

:durst:

Gruß aus Stuttgart Ge von Geheme
 
Oben Unten