• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Viva la Mexico

G

Gast-sNWpKe

Guest
Mir war so:

YouTube- Klaus & Klaus, Viva la Mexico - 2008

YouTube- Rex Gildo - Fiesta Mexicana (Das Festival des deutschen Schlagers 1998)

Der Rest erklärt Sich eigentlich von alleine:

DSC06735.jpg


DSC06736.jpg


Ich hab mir Heute sogar die Mühe gemacht die Tomaten und die Paprika zu häuten und die Gurke auszuschaben.

DSC06738.jpg


Laut Verpackung sollen die Fladen so zusammengerollt im BO, geht aber auch im Grill

DSC06739.jpg


DSC06740.jpg


DSC06741.jpg


DSC06742.jpg


DSC06743.jpg


DSC06744.jpg


DSC06745.jpg


DSC06746.jpg


Hab vergessen die Zwiebeln und den Bergkäse zu fotografieren, und das Salsa auch:patsch:

Und zum abschluss,


MEXICO PENDEJOS

YouTube- Boehse Onkelz - Mexiko
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
Delicioso, Hombre

:prost:
 

q220-koenig

Metzger
5+ Jahre im GSV
affengeil !!! :worthy::worthy::worthy::worthy:
wird nachgekocht / ist gespeichert
 

Hotte

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse Alex, sieht legga aus
Die Zutaten würde Chefchen auch nehmen

Aber die böhsen Onkelz liegen mir schwer im Magen
Da brauch ich wohl nen Absacker :prost:
 
OP
OP
G

Gast-pn18sM

Guest
Sieht wirklich lecker aus. Ich hätte vielleicht noch Jalapeños ergänzt, aber das ist ja Geschmackssache. :burn:
 
Oben Unten