erster 
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.

einer muss ja knipsenKein @wursthansel in der Runde?!
![]()
Fotografieren..@Quälgeist .einer muss ja knipsen![]()

die Spülstation steht
und der Platz füllt sich auch langsam.....
Stimmt die haben ja kurze Hosen an und keine Gummistiefel.ist euch Best-Wetter garantiert.
Ganz viel Spaß allen GSVlern und viel Grüße an alle die uns kennen!Der Kühlwagen und Getränke sind dadie Spülstation steht
und der Platz füllt sich auch langsam.....
Anhang anzeigen 3473849
Top Leistung ... ähm,gibt es außer Wasser auch andere AFG ?Der Kühlwagen und Getränke sind da![]()
Watt für Zeugs?Top Leistung ... ähm,gibt es außer Wasser auch andere AFG ?
mfg Ingo

Ja und lass Dich von @ferdy nicht kirre machen!ähm,gibt es außer Wasser auch andere AFG ?
Er macht seinem Nickname @Brat-wurst mal wieder gleich alle Ehre Volker! Irgendwie sehen die recht nackig aus?!Bratwurst
Detlef sollen das Thüringer sein?Ich frage ja nur ... weil ich nichts mit C2H5OH ( Alljeholl) trinke. .... und nein,mir fehlt da nichts.Ja und lass Dich von @ferdy nicht kirre machen!
?Ja und lass Dich von @ferdy nicht kirre machen!
Wirklich nicht ?Ich wollte bloß wissen was AFG bedeutet. Habe ich noch nie gehört.
Guck dir an was da weggezogen wird.... dann kannste dir vorstellen warum niemand auf die korrekte übersetzung von AFG kommt.Ich übrigens auch nichtWirklich nicht ?
AFG - Alkohol Freie Getränke.
mfg Ingo