• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Völlig durchgedreht.

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Aloha Sportis daheim an den Empfängnisgeräten!

Chuldigom. Ich komme nochmal rein...

Aloha Sportis!

Ihr merkt schon, ich bin noch immer etwas von der Rolle - das war aber auch ne wilde Fahrt! Dings hier, Spieße hat's gegeben. Gleich dreierlei, sogar! Gemüse-, Hähnchen- und „russisch inspirierte“ Spieße, um da mal ein wenig ins Detail zu gehen.

Mariniert und vakuumiert hatte ich den ganzen Spaß gestern schon, also war heute die Spießerei angesagt. Und so sah das dann aus.

PXL_20210612_152505814.PORTRAIT.jpg


Gedreht werden sollten die Spieße auf der Weber-Kugel mit der Spiessdreher-App. Also: Gluttbett bauen...

PXL_20210612_152810915.PORTRAIT.jpg


...und das Karussell bestücken.

PXL_20210612_152956781.PORTRAIT.jpg


Da fehlt ein wenig Action, oder? Standbilder von einer Karussellfahrt sind etwas öde.

20210612_173837.gif


Schon besser. 😎

Und so ging das dann weiter, bis das alles so aussah:

PXL_20210612_154246282.jpg


Jau. Laaaangweilig!

20210612_185556.gif


Voll geil. So mag ich das. Schnell alles wieder runter vom Höllengerät.

PXL_20210612_154847797.PORTRAIT.jpg
PXL_20210612_155012559.PORTRAIT.jpg
PXL_20210612_155029712.PORTRAIT.jpg
PXL_20210612_155036560.PORTRAIT.jpg


Turbo! Wenn ich jetzt noch irgendwie den Duft ins Internetz übertragen könnte...

Egal. Zeit zum Essen. Und da hatte die Frau noch einen Nudelsalat beigesteuert.

PXL_20210612_155301395.PORTRAIT.jpg
PXL_20210612_155306829.PORTRAIT.jpg


Extremst lecker und für mich genau das Richtige heute. Und für morgen wohl auch. Was hab ich eigentlich wieder gedacht, wer da alles zum Essen kommt? Zumindest hatte ich offenbar mit einer kleinen Armee gerechnet. Kleine Armee, großer Hunger. 😜

Ich werde jetzt versuchen, mich den Rest des Abends möglich wenig zu bewegen und ihr könnt ja noch ein wenig auf die drehenden Spieße starren. 🥳

Bis denne,

der Onkel Bärbel


P.S.: An dieser Stelle möchte ich nicht nur meine Eltern grüßen, sondern mich auch noch bei Nobbi @Sizzlebear aka Grillbärt für den Thread-Titel bedanken - und natürlich gilt mein Dank auch immer noch dem Heiko @hoscheck, dafür, dass er mich mit der Spießerei angefixt hat.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Der Baustahlbierstachler & GrillSpaßVirtuose & GDF
Supporter
Quoting-Queen
Wok-Star
Faszinierend abgedreht mein junger Spießkadett.
logical star trek GIF

Da hätte ich jetzt auch voll Bock drauf. :messer:
 

Buntmetall

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Bissken eng zwischen den Spießen? Ma gut, dat die immer gegenander laufen, sons wär Stau angesagt.
Sieht SUPER aus!
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Bissken eng zwischen den Spießen? Ma gut, dat die immer gegenander laufen, sons wär Stau angesagt.
Sieht SUPER aus!
Tatsächlich. Ich hatte gedacht, ich käme mit einem Spieß weniger aus. Dann hätte es besser gepasst...
 

Lanzarolo

Anstaltsbader
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Da hat der Jungspießer ja wohl alles richtig gemacht.
Bei mir gibbet später nur Beef :rolleyes:
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star

fjm

Oldschool Grillrost Griller
10+ Jahre im GSV
Supporter
Super gedreht ... Spieße sind immer gut. :thumb2:

So ein Automatendrehertool ist schon was Feines - und schneller darfs auch nicht sein, sonst wird nachher noch alles runtergeschleudert ...
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Sehr schön gedreht !!

Tatsächlich muss ich endlich auch mal Gemüse aufspießen wenn ich mir das so anschaue.
Bin zwar eher auf Fleisch fixiert, aber meine beiden Töchter sind Vegetarier :o
 
OP
OP
dreckschueppe

dreckschueppe

BÄRBEL & Mr.PizzaBanana
Quoting-Queen
Wok-Star
Sehr schön gedreht !!

Tatsächlich muss ich endlich auch mal Gemüse aufspießen wenn ich mir das so anschaue.
Bin zwar eher auf Fleisch fixiert, aber meine beiden Töchter sind Vegetarier :o
Meine Tochter ist Teilzeit-Flexitarierin. Ja. Genau. So hab ich auch geguckt, als sie mir davon erzählt hat.

Das bedeutet aber nur, dass sie manchmal keine Lust auf Fleisch hat. Kam aber bisher noch nicht vor. 😂

Trotzdem werde ich mit dem Gemüse noch etwas experimentieren. Maiskolben vom Spieß fänd ich auch ganz lustig.
 

Fiz

Mr. Booooombastic
5+ Jahre im GSV
Das bedeutet aber nur, dass sie manchmal keine Lust auf Fleisch hat. Kam aber bisher noch nicht vor

Na dann bin ich auch Teilzeit-Flexitarier, kam bei mir bisher auch noch nicht vor dass ich keine Lust auf Fleisch hatte :woot:
 

hoscheck

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Huuungar

Knurrt der Magen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hendrik, was soll das?

Spießer gibt es in der Bundeswehr oder als Song von "Slime"

Und datt hier? Meine Fresse, voll die Kauleiste und 180 bei Dart.
Das ist mein 5000 Beitrag und hoffe du würdigt ihn.

Btw: du bist über @hoscheck infiziert, richtig?
Goodie, hau/t noch mal Netadresse für mich raus, we will see.
 
Oben Unten