• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Völlig übergarter Schweinenacken nach Art eines PP

Das Ergebnis spricht für Dich und Deinen RR. Wie lang hat Dein Braten nach PP nun gedauert?

Gruß
Carsten
 
Das Ergebniss sieht doch gut aus.

Klasse.
Ist also do ´ne Rennsau geworden.....

Gefällt mir.
 
Es schaut gut aus, es scheint gut geschmeckt zu haben, Zeit hat wohl auch gepasst... da stimmt doch dann auch alles!
Sehr schön gemacht :thumb2:

Glück Auf
 
Das nenne ich mal Hochleistungssport!!! Mann wächst eben mit seinen Herausforderungen!

Toller Bericht mit schönen Bildern. SUPER!

Gruß,

Hellboy76
 
Das Ergebnis spricht für Dich und Deinen RR. Wie lang hat Dein Braten nach PP nun gedauert?

Von 12:30 bis 16:45 Uhr = 4h 15min :D

Das war jetzt keine Rennsau, das ist immer nach 4 bis 4,5 Stunden fertig.
Die anderen RR-Besitzer können das sicher bestätigen. :cool:

Gruß
Humpadiedel
 
Well done, Humpadiedel! :thumb2:
 
Das sieht klasse aus. Könnte ich jetzt auch essen.

Bei der Temperatur und der Dauer, sollte das im DO auch funktionieren, wenn man das Schwein vom Dopfboden entkoppelt.
Muss ich doch gleich mal die SuFu bemühen.
 
Das sieht klasse aus. Könnte ich jetzt auch essen.

Bei der Temperatur und der Dauer, sollte das im DO auch funktionieren, wenn man das Schwein vom Dopfboden entkoppelt.
Muss ich doch gleich mal die SuFu bemühen.

Das habe ich im DO Unerforum schon gelesen!

Gruß
Carsten
 
Super Doku. Wenn ich im Mitte Okt. aus den USA wieder zurück bin, müssen wir das unbedingt mal machen
 
So, auf Wunsch meiner WuFa gibt es das Gleiche morgen nochmal.
Mit 1,7 kg Nackenfleisch.

:D

Gruß
Humpadiedel
 
Bin hier grad drüber gestolpert und muss jetzt auch noch mal sagen, was das hier für ein spaßiger Fred ist. ;)
Hoffentlich geht es deiner Göga inzwischen besser?!
Ich bin auch schon ne ganze Zeit am grübeln, ob ich einen RR brauche oder nicht. Extra einfliegen lassen? Nö, wirkt sich negativ auf die CO2-Bilanz des RR aus. Lösung: Hab noch zwei ältere Grills rumstehen und hab mir gedacht, warum nicht aus zwei alten einen URR (Ugly Rocket Roaster) bauen...:hmmmm:
Habe da noch keinen Frieden mit den alten Dingern geschlossen. Mal sehen, ob's diesen Sommer was wird...
Weiterhin viel Spaß mit deinem Sportgerät!

Gruß

Rib-Schorse
 
Zurück
Oben Unten