• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollfrust beim smoken

Dir kann geholfen werden!

Wenn Du mal in meine Ecke kommst: 8 Std. Smokerkurs inkl. "All you can eat" für 89 EU.

Termincheck bitte per Email

:anstoßen:
 
Nur nicht entmutigen lassen! Ich hab zwar "nur" ne Kugel, aber da gingen meine ersten zwei Versuche auch voll in die Hosen. Auch ich hatte vorher den Mund zu voll genommen und viiiiiiel Spott geerntet :cry:. Hatte auch wirklich dämliche Fehler :patsch: gemacht (wirklich sch... Kohle etc.). Deine Fehler :patsch: dürften die Versuche Bratwürste und Steaks indirekt zu grillen, sein. Vielleicht auch falsches Holz (keine Ahnung, habe nur Kugel und Schwenker) sein.

Aber nach mehreren Versuchen und einfachen, aber guten Gerichten ändert sich laaaangsam die Einstellung des Umfeldes und vorallem wird man selbst sicherer (und fetter! :saufen: ).

Kopf hoch und üben,üben, üben...

Christof
 
Zurück
Oben Unten