• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 20 von firefrog] Pasta Erbsen Garnelen Parmesan Salatherzen aus der Pfanne

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen Freunde*innen der Challenge
Die Zutaten sind ja bekannt. Pasta Erbsen Garnelen Parmesan und Salatherzen. Dazu gab es noch etwas Parmaschinken.
Mehr braucht’s nicht.

Zuerst wurden die Erbsenschoten in ihre Bestandteile zerlegt

8382CEF9-4452-43B7-A2E4-514AA7978AA6.jpeg


Dann wurden die Schalen durch den Entsafter gescheucht.

43C5A6E0-ACC8-42DE-AB5A-F09BC2EC7BDB.jpeg


Salatherzen, Garnelen und Parmesan vorbereitet

B5ABE277-70F3-4DCA-9EC8-FF72E4A48030.jpeg


Dann wurden die Garnelenstücke kurz angebraten und wieder aus der Pfanne genommen.
Dann durften die Erbsen in dem Erbsenschalensaft vor sich hinköcheln unter Zugabe von Butter und Olivenöl.

02EBD1B9-B7A0-442A-A49D-161C90E9A3FC.jpeg


940B9CF0-9D95-490F-86DC-C505B0A48A41.jpeg

Gegen Schluss wurden die Garnelen, der Salat, der leicht angebratene Parma und die Pasta hinzu gegeben und mit paar Löffel Nudelwasser nochmals kurz aufgekocht.
Zwischendurch wurde noch kurz abgeschmeckt mit Salz und Pfeffer und etwas Chili.

A410E915-8528-4CC4-9403-ADCD9B61A963.jpeg


Fertig

3CC8E2B0-4919-42DC-A73F-BF8B5C217C19.jpeg


Aufgrund eines schweren Alkoholunfalles gestern Abend gab es keinen Weißwein. Das ging beim besten Willen nicht. Muss mich gerade langsam mit Radler wieder an Alkohol herantasten.
 
Sieht lecker aus und ich hoffe sehr, dass der Alkoholunfall ohne Nebenwirkungen aufs Challengemahl verlaufen ist. Lecker ausschauen tut es ja. :thumb2:

Und ansonsten bitte kein „mimimi“ ... ran an die Pullen. :trinkbrueder-smilie_text
 
Sieht super aus. Nimm eine 2 Portion, dann ist der Alkoholunfall vergessen. Dann geht was gescheites
 
Sehr schön 👍👍 hätt ich gemampft
 
Nehm ich ungekostet, schöne Variante.
Prost!
:anstoޥn: :prost: :durst::vino::trink:::ouzo::voll::glucker:
 
Zurück
Oben Unten