• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 22 @Nibelungen_Griller] Kartoffelgratin mit Senf Kruste und ein Kotelett Tomaten/Chilli Soße

Nibelungen_Griller

Booooaaaaaahhhhh
5+ Jahre im GSV
Supporter
Sooooooo es ergaben sich laut Vorgabe des erwürdigen @fritzi.lb folgende Zutaten:Kotelett, Tomaten, Chilli, Kartoffeln, Senf Getränk: Most oder Apfelsaft

Also ran ans Werk, erst eine Tomaten Chilli Soße aus Zweibeln, Knoblauch, Rosmarin, Tomatenmark (eigentlich wollte ich frische Tomaten einkochen, Faulheit siegt ;) ) und selbst gemachter Tomatensoße und frischen Chilli eingekocht.
Das Gratin aus gehobelten Kartoffeln (2mm) und einer Käse-Sahne-Senf Soße hergestellt. Erst kamen die Kartoffeln ins Förmchen , dann die Soße und zum Schluss eine Schmelzkäse-mit ein bischen Soße/Senf Masse obendrauf und mit Semmelbrösel bepudert. Dann bei 160 Grad 1h in den Ofen.

Da meine GöGa kein Kotelett wollte gabs für Sie Bratwürste und für mich ein überbackenes Kotelett. Für GöGa noch eine Apfelschorle und schon war es geritzt.

Viel Spaß beim Bilder kucken, war mehr oder weniger Freestyle :D:D:D:D:D:D:D:

CIMG2686.JPG


CIMG2687.JPG


CIMG2688.JPG


CIMG2689.JPG


CIMG2691.JPG


CIMG2693.JPG


CIMG2694.JPG


CIMG2695.JPG


CIMG2696.JPG


CIMG2697.JPG


CIMG2699.JPG


CIMG2700.JPG


CIMG2701.JPG


CIMG2702.JPG


CIMG2703.JPG


CIMG2704.JPG


CIMG2705.JPG


CIMG2707.JPG


CIMG2709.JPG


CIMG2710.JPG
 
Das schaut jut aus .... und lecker .... :messer:
 
Lecker das Ganze und den Teller habt ihr auch wieder toll angerichtet.:prost:
 
Zurück
Oben Unten