• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 31 @sonja4777] Spaghetti mit Kürbis - Tomaten Sugo

Sonja4777

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Willkommen zur Grill und Kochchallenge Runde 31. Seb alias @5E8A5T14N.KR4C1N5K1 hat uns diese Zutaten zusammen gestellt

Kürbis, Sahne, Nudeln, Honig, Tomaten als Getränk Radler

Wir waren diese Woche im Urlaub, sind erst gestern Abend nach Hause gekommen. Also mussten Zutaten ran, die daheim rum lagen.
Kürbis und Tomaten aus dem Garten, Nudeln aus dem PM. Zubehör war auch noch da, nur das Radler ist leider irgendwie unter gegangen. Wir hatten Wein dazu, ging auch.

IMG_20200927_105523.jpg


Der Kürbis wird klein geschnitten, Knoblauch, Peperoni (aus dem Garten :burn:), Frühlingszwiebel, Salz Pfeffer Thymian dazu. In Olivenöl nicht zu scharf braten

IMG_20200927_111124.jpg


Mit Honig karamelisieren

IMG_20200927_111649.jpg



Mit Wein ablöschen und dann Tomaten dazu

IMG_20200927_112125.jpg


IMG_20200927_112656.jpg


Ein paar Sonnenblumenkerne für den Crunch

IMG_20200927_113505.jpg


Dann kam Männe mit der Frage, vegetarisch? Warum das denn, ist doch Sonntag. Okay, TK durchgeforstet. Garnelen gefunden

IMG_20200927_114819.jpg


Nudeln machen

IMG_20200927_114323.jpg


Sahne an die Soße, abschmecken

IMG_20200927_115229.jpg


Alles zusammen führen und Mahlzeit

IMG_20200927_120145.jpg


IMG_20200927_120131.jpg


Danke fürs reinschauen und schönen Abend noch
 
Wo ist mein Teller, sieht richtig gut aus. Hoffe der Urlaub war angenehm 👍👍👍
 
Das ist ein sehr feiner Teller .... ob ich auch eine Portion bekomme? :D
 
Klasse Sonja, tolles Gericht, sehr schön angerichtet und super bebildert.
Dein neues Telefon scheint ne super Kamera zuhaben;), sind die Teller auch neu?
 
Moin,
ich hoffe ihr hattet einen schönen und erholsamen Urlaub.
Die Challenge hast du wie immer super abgeliefert. Da hätte ich gerne 1-2 Tellerchen mit gegessen.
 
Servus Sonja,

sehr schön. Wieder so ein Gourmet Teller.
Danke fürs mitmachen obwohl ihr erst aus dem urlaub zurück seid :)

So wird das bestimmt nachgebaut ;)
:prost:
 
Zurück
Oben Unten