• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 32 von @Hühnerfuß] Lasagne, ich weiß nicht, ob das zählt!

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Erik @Nibelungen_Griller hat folgende Zutaten vorgelegt:
Mehl, Ei, Milch, Suppengemüse, Rinderhack plus Schorle.
Nun hatte ich das noch gar nicht registriert und wie es der Zufall will, am Sonntag
eine Lasagne zubereitet.
Leider habe ich den Werdegang nicht in Bildern festgehalten.
Aber ich beschreibe es mal in Worten.
Ragú alla Bolognese aus Sellerie, Karotten, Zwiebeln, Rotwein, Rinderhack und etwas Schweinebauch geschmort.
Nudelplatten aus Semola remacinata und Ei.
Bechamelsauce aus Butter, Mehl, Milch.
Dazu Parmesan zwischen den Lagen und darüber.
Leider habe ich nur 2 Bilder geschossen:
20200928_192604.jpg

20200928_192447.jpg
 
Wenig Bilder, aber gilt 😝😝😝😝
 
Das gilt voll René!
Sehr lecker :love:
 
Zurück
Oben Unten