• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 4 von @Nibelungen_Griller] Hähnchen Schenkel ala Coc au Vin/Serviettennödel/Canoli als Nachspeise

Nibelungen_Griller

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Supporter
Soooo wir haben vollzogen, es gab eine Art Coc au vin, mit Servietten-Knödeln aus dem Rohr und als Nachscpeise Canoli mit Ricotta-Birnen Füllung und Birnenspalten(nebenbei wenn jemand einen Trick weiß wie die Teile nicht an der Form hängenbleiben, immer her damit....) , somit sind alle Zutaten erbracht denke ich. Das Hühnchen hätte ich vorher doch einlegen sollen und die Soße hätte mehr Bums vertragen können , aber fürs erste mal das ich das gemacht habe wars okee. Canoli waren auch gut ;)
Viel Spaß bei der "mnimalen" Bilderflut......................

IMG_4429.jpg


IMG_4432.jpg


IMG_4433.jpg


IMG_4438.jpg


IMG_4440.jpg


IMG_4441.jpg


IMG_4442.jpg


IMG_4444.jpg


IMG_4446.jpg


IMG_4449.jpg


IMG_4450.jpg


IMG_4452.jpg


IMG_4463.jpg


IMG_4465.jpg


IMG_4469.jpg


IMG_4471.jpg


IMG_4435.jpg


IMG_4443.jpg


IMG_4447.jpg


IMG_4448.jpg


IMG_4451.jpg


IMG_4461.jpg


PHOTO-2020-03-22-13-34-29 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-13-34-30 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-13-34-31 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-13-34-32 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-17-25-37.jpg


PHOTO-2020-03-22-17-25-37 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-17-25-38 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-17-25-39 - Kopie.jpg


PHOTO-2020-03-22-17-25-40.jpg
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

Grillkaiser
Supporter
Darauf wäre ich im Leben nicht drauf gekommen! Das habt ihr wirklich fein umgesetzt! Das hätte ich gerne probiert!

@Bruco du bist doch „kok oh wääh“ Spezialist. Was meinst du dazu?
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
5+ Jahre im GSV
Supporter
@Bruco du bist doch „kok oh wääh“ Spezialist. Was meinst du dazu?
Ich hab das bisher einmal gemacht :D
Also alles andere als ein Spezialist :rotfll:

Trotzdem ... beide Daumen nach oben für das komplette Gericht ... das schaut wirklich alles extrem gut aus :wiegeil:
 

Kinglui

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut klasse aus!
Die Nachspeise macht mich richtig an :sabber:
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Permanentgriller
Coc au vin habe ich auch noch nicht gemacht, werde ich nun aber. Hast mich absolut überrascht mit deiner Kreation, am meisten aber mit dem Dessert, lecker. Geile Nummer, danke dafür.

Gruß vom Grillbärt

Edit: Verdammt, ich will jetzt sofort so eine Cannoli, mhhhh mit Birne.

Ich muss jetzt schlafen 1 cannoli, 2 cannoli ...😴
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Sehr schön einen rausgehauen.
Das sieht alles sehr lecker aus. Die Nachspeise ist der Hammer.
Ich wäre gerne am Tisch gesessen.
Lg Thorsten
 
Oben Unten