• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Vollzug Runde 62 @sonja4777] Ratatouille denke ich, oder so

Sonja4777

Grillkaiser
Willkommen zur Grill und Kochchallenge Runde 62

@Dr_BBQ hat uns vor diese schwere Aufgabe gestellt


Schweinenacken, Kartoffeln, Karotten, Paprika, Aubergine! Schwarzen Tee

Puhhh, so viel Gemüse. :o
Nach stundenlangem Kochbuch wälzen, dachte ich, Ratatouille
Noch nie gemacht, aber hört sich lustig an. Was brauchen wir dafür? Gemüse, ganz dünn geschnitten

Okay, das war vor dem schneiden
IMG_20210508_163521.jpg


So, das erste Foto ist ist schon verschwunden, ihr denkt euch jetzt bitte einen großen Berg Gemüsescheiben

Ich denke in der Zwischenzeit Knoblauch und Frühlingszwiebeln in die Pfanne

IMG_20210508_164555.jpg


Tomaten dazu, würzen denke ich wäre okay

IMG_20210508_164921.jpg


So, jetzt denkt ihr euch bitte das Gemüse in die Pfanne
Bitte immer schön abwechselnd

IMG_20210508_165350.jpg


Ja, gut, weiter so

IMG_20210508_165912.jpg


Passt, bitte Gewürz darüber denken

IMG_20210508_170002.jpg


Dann in den Grill, könnt ihr euch das vorstellen? Gut

IMG_20210508_171622.jpg


Wir müssen uns noch einen Dip zu dem Kartoffeln ausdenken
Bekommt ihr beim denken auch so Durst?

IMG_20210508_171401.jpg


Die Nackensteaks haben wir in Gedanken bereits heute morgen Gewürzt, und denken sie uns jetzt mit den Kartoffeln zum Gemüse auf den Grill. Seht ihr die Kartoffeln? Ja?
Cool
Ich nicht. Aber, ich Schwöre!!! Sie waren da

IMG_20210508_175624.jpg


Jetzt müssen wir uns das ganze auf dem Teller vorstellen

IMG_20210508_181607.jpg


Nochmal?

IMG_20210508_181620.jpg


Den Tee müssen wir uns noch dazu denken. Den (für uns) besten schwarzen Hopfenblütentee aus dem (nahen) fernen Osten

IMG_20210508_181628.jpg


So ich denke mir jetzt einen Nachtisch. Ihr hoffentlich auch














Dankeschön für die Unterstützung, und schönen Abend noch
 
Sonja, ich muss gestehen, Denken ist ja nicht so meins. Aber essen würde ich das wohl. Ganz ohne nachzudenken. 😜
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Genial gelöst.
Das sieht verdammt lecker aus. Bitte ein Teller zu mir.
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Klasse Sonja 👏
Ausgesprochen vorzüglich😋

was ist denken? :hmmmm:
 

Grillelse

Bundesgrillminister
Hallo Sonja, ein sehr schönes Essen hast du uns da vorgestellt.
Klasse Umsetzung. 👏🏻
Jetzt kann ich mir so langsam auch vorstellen morgen was aus den Zutaten zu zaubern.
Danke für deine Inspiration.
 

Sizzlebear aka Grillbärt

Vollblut Brutzler & Grillspaßvirtuose
Supporter
Dank meiner ungemein ausgeprägten Vorstellungskraft seh ich dich gerade hämisch lachend diesen Bericht schreiben.
Wirklich eine wunderschöne Gemüseblume
1621015934736.png

und ein wieder toll angerichteter Teller.:messer:
1621016000906.png

Und diese Art von dem gezeigten Schwarztee bevorzuge ich auch lieber.:pfeif::lolaway:
 
Oben Unten