• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 70von DoctahCerveza] Der Paella fail

Doctahcerveza

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Zutaten waren von @Sonja4777 und zwar Hähnchen, Oliven,Thymian, Rosinen und Bulgur oder Reis.
Zutaten passten recht gut zu meinet neu angeschafften Paellapfanne, so sollte es Paella geben. Oliven waren in Ölform im Einsatz, Thymian im mitgelieferten Paellagewürz. Ich machs kurz, in meiner Feuertonne war feuchte alte Asche die mir die Zuluft verstopft hat und so jedes mal das Feuer ausging wenn ich die Platte drauf hab, so das immer die Flammen ausgingen und es nur noch geraucht hat. Irgendwann aufgegeben und auf dem Herd noch ne halbwegs essbare Reispfanne draus gemacht. Alte Aschereste werden jetzt definitiv in Zukunft erstmal entleert 😂 hier die Bilder:
20210702_160636.jpg
20210702_162440.jpg
20210702_162444.jpg
20210702_165058.jpg
20210702_165325.jpg
20210702_165754.jpg
20210702_165804.jpg
20210702_174547.jpg
20210702_175311.jpg
 
Ja, war aber halt trotzdem nicht das was es sein sollte und nachdem ich mich über mich selbst geärgert hab, war da auch nimmer so viel Appetit da. Aber heut nacht dann resteessen wirds mir vermutlich besser munden.
 
Fail ist wenn man es gar nicht hinbekommt oder was total verbrannt ist, du bist ja nur an der Feuertonne gescheitert, ansonsten hat sich doch bei der Zubereitung nur das Kochgerät geändert. Also Kopp hoch und lass es Dir schmecken.
Außerdem ziehst du hier permanent durch und hältst die Sache am laufen, ich versuche es auch bald mal wieder einzurichten.
:anstoޥn:
 
Fail ist wenn man es gar nicht hinbekommt oder was total verbrannt ist, du bist ja nur an der Feuertonne gescheitert, ansonsten hat sich doch bei der Zubereitung nur das Kochgerät geändert. Also Kopp hoch und lass es Dir schmecken.
Außerdem ziehst du hier permanent durch und hältst die Sache am laufen, ich versuche es auch bald mal wieder einzurichten.
:anstoޥn:
Kurzarbeit regelt 😂
 
Geile Reispfanne 🤤
 
Sieht gut aus,
einen Teller bitte zu mir.
:messer:
 
Zurück
Oben Unten