• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Vollzug Runde 89 @Ganse] Hackbraten mit g.D.K. Fluss am Kartoffelbreiberg

Ich komme ja nur zu Essen und nicht um zu bleiben!
Aber Zeit für nen Absacker habt Ihr 2 noch oder?
:hmmmm:
Hallo Kerstin!
Ich bin der Michael und ich freue mich dich kennenzulernen!
Ich habe leider den kleineren Traktor wie der Andreas und deswegen ist das kein Umwerben 🤭
Ich hab ja selber gar keinen, ich Darf da nur ab und zu stundenweise mit spielen.
9F1AC46E-FCF9-42E3-8EC6-E5A544103898.jpeg

Unsere Einfahrt ist auch viel zu klein dafür… ;)
F35F47CD-BD0C-42D3-9283-05F6B6D36A00.jpeg

Aber kennenlernen würde ich Euch beide gerne!
@berndman01
Schon wieder Zug fahren
Aufi aufi! Das wird lustig!!! :trinkbrueder-smilie_text :trinkbrueder-smilie_text
 
Ich komme ja nur zu Essen und nicht um zu bleiben!

:hmmmm:
Hallo Kerstin!
Ich bin der Michael und ich freue mich dich kennenzulernen!
Ich habe leider den kleineren Traktor wie der Andreas und deswegen ist das kein Umwerben 🤭

Aber kennenlernen würde ich Euch beide gerne!
@berndman01
Schon wieder Zug fahren :gs-rulez:
steah am Bahnhof und wart auf Di :bierchips:
 
Könnte ich soooo verdrücken!!! Lecker!!! :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Ich habe ja gleich gesagt, kein Wok…..

ne, mal im Ernst, Hackbraten ist eh mein Leingericht, in allen Variationen
 
Zurück
Oben Unten