• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Volume 3] Grill-, Stachel- und (Brat)Wurst-OT im Solling vom 27.05. bis 29.05.2022

Super aufgelistet:thumb2:. Doch ohne die vorhandene Rücklage wäre es im Minus mit 298,00 € gelandet. Das sollte nicht sein!
Alles gut Maik, ich hatte irgendwo im Vorfeld eine Kalkulation gemacht. Und die Rücklage von 700 Euro war ja auch viel zu hoch imho. Und deshalb hatte ich mich für die 10 Euro pro Tag entschieden.
Also ist das alles richtig und gut so.
 
Danke @Utti
Für die Detail Auflistung, das bekommt man nicht auf jeden OT ;)
So mitgeteilt :thumb2:

Weist du schon ob du das nächste OT
Im Januar oder doch wieder wie jetzt um den Mai machst?
Ich würde gerne wieder im Januar... Aber im Moment will ich mich dazu nicht weiter äußern. Lieber Ende Sommer gucken wo die Reise mit Corona hingeht.
Wir hatten hier Fest und das war ein riesen Spreader event. Dienstag alleine 200 Leute im Testzentrum positiv...
Bin froh das beim OT nix gewesen ist :)
 
Ein kleiner Nachtrag von mir:
Als wir am Sonntag morgen das Zelt abgebaut haben, sagte ich:
"Do hanne hebt's"
Das sollte heißen: "diese Ecke klemmt und lässt sich nicht zusammenschieben.":D
Nur mal so zur Information.
Schriftlich kann ich das mit dem Deutsch einfach besser.;)
ICH hätte Dich verstanden… :D;)

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten