• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vom Schwenker zum Griller !

Bier-Kultur2010.de

Militanter Veganer
Hallo Grill-Freunde,

ich wollte mich mal kurz vorstellen.
Also mein Name ist Christian und ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch und Hobby-Griller.
Ich lebe nach dem Motto „Man(n) muss alles einmal gemacht haben, um beurteilen zu können ob es gut oder schlecht ist“.
Dies gilt für Essen und Trinken, wie Ihr bestimmt wisst gehört zu einem guten Grillabend auch ein gutes Getränk.
Daher bin ich auch unter anderem Mitglied bei ProBier-Club und Biersekte.de, bin einem guten Wein natürlich nicht abgeneigt.:flash:

Auf eure Seite bin ich aufmerksam geworden, als ich mir den Dutch Oven zugelegt habe.
Den ich gestern zum ersten male ausprobiert habe, für den Anfang mit gutem Erfolg.:grün:
Vielleicht finden sich in meiner Nähe (66578 Schiffweiler) vielleicht auch noch ein paar Grill-Spezialisten mit denen man sich am Grill (saarl.Schwenker) austauschen kann.

Mein Profil-Name ist leichte Werbung in eigener Sache, da ich viel in meiner Küche experimentiert habe und andere Genießer am Ergebnis teilhaben lassen will, habe ich vor ca.14 Tagen die Homepage eingerichtet und in weiteren 14 Tagen soll der Shop fertig sein.
Ich werde dadurch nicht reich, habe neben der Grill-Leidenschaft auch noch eine ehrliche Arbeit.
Will wirklich nur weitergeben was man mit Bier alles machen kann und Anregungen und Meinungen von anderen Leuten bekommen.

Ich freue mich auf weitere Grill-Abende mit Anregungen aus euren Grill-Erfahrungen.


Bruzzelige Grüße aus dem Saarland
Christian

P.S.: „Wer ganz genießt, der lebt wirklich“
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Christian,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost: