1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

vom Schwenker zum Griller !

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Bier-Kultur2010.de, 17. Juli 2010.

  1. Bier-Kultur2010.de

    Bier-Kultur2010.de Militanter Veganer

    Hallo Grill-Freunde,

    ich wollte mich mal kurz vorstellen.
    Also mein Name ist Christian und ich bin leidenschaftlicher Hobby-Koch und Hobby-Griller.
    Ich lebe nach dem Motto „Man(n) muss alles einmal gemacht haben, um beurteilen zu können ob es gut oder schlecht ist“.
    Dies gilt für Essen und Trinken, wie Ihr bestimmt wisst gehört zu einem guten Grillabend auch ein gutes Getränk.
    Daher bin ich auch unter anderem Mitglied bei ProBier-Club und Biersekte.de, bin einem guten Wein natürlich nicht abgeneigt.:flash:

    Auf eure Seite bin ich aufmerksam geworden, als ich mir den Dutch Oven zugelegt habe.
    Den ich gestern zum ersten male ausprobiert habe, für den Anfang mit gutem Erfolg.:grün:
    Vielleicht finden sich in meiner Nähe (66578 Schiffweiler) vielleicht auch noch ein paar Grill-Spezialisten mit denen man sich am Grill (saarl.Schwenker) austauschen kann.

    Mein Profil-Name ist leichte Werbung in eigener Sache, da ich viel in meiner Küche experimentiert habe und andere Genießer am Ergebnis teilhaben lassen will, habe ich vor ca.14 Tagen die Homepage eingerichtet und in weiteren 14 Tagen soll der Shop fertig sein.
    Ich werde dadurch nicht reich, habe neben der Grill-Leidenschaft auch noch eine ehrliche Arbeit.
    Will wirklich nur weitergeben was man mit Bier alles machen kann und Anregungen und Meinungen von anderen Leuten bekommen.

    Ich freue mich auf weitere Grill-Abende mit Anregungen aus euren Grill-Erfahrungen.


    Bruzzelige Grüße aus dem Saarland
    Christian

    P.S.: „Wer ganz genießt, der lebt wirklich“
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
  2. chili-sten

    chili-sten Grillgott 10+ Jahre im GSV

    Moin Christian,

    herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

    :prost:
     
  3. schalkeglatze

    schalkeglatze Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :bilder:
     
  4. Highländer

    Highländer . 5+ Jahre im GSV

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

    Gruß, Hermann
     
  5. spussel

    spussel s' Mauldäschle 10+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Wangen
     
  6. Schnabelweide

    Schnabelweide Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Westen des Saarlandes :sonne:
    lg
    Michael
     
  7. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher 10+ Jahre im GSV

    Hallo Christian,

    von Schiffweiler aus kannst Du den Rauch sehen. Komm doch mal rüber.

    Viele Grüße,
    Gerhard
     
  8. Xenoflex

    Xenoflex Dauergriller 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  9. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches Willkommen aus Mitteldeutschland und viel Spass hier im Forum! :hallo:
     
  10. Rübendieb

    Rübendieb Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Willkommen aus Süd-Hessen !

    Dein Motto gefällt mir. Nur hier im GSV sehr schwer zu leben.
    Wirst schon bald wissen was ich meine :devil:
     
  11. Silver79

    Silver79 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus dem Pott!
     
  12. nicebrat

    nicebrat Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Servus und ...

    ... herzlich willkommen ... :sonne: ... und schon bin ich nicht mehr der "Jüngste" an Board ...
     
  13. Lindenbergi

    Lindenbergi Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Ein herzliches willkommen auch aus der Schweiz :ch:
    Hoffentlich lässt Du uns an Deinen Künsten teilhaben!

    Insbesondere würde mich interressieren was genau die Gewürze sind:

    Bierpfeffer, Biersalz, Bierlack ?? Ich stell mir das jetzt mal so vor:
    Biersalz = Salz gemahlen, Malzextrakt, zerriebener Hopfen ?

    Mit rauchigen Grüssen

    Lindenbergi
     
  14. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herzlich Willkommen aus dem Siegerland
     
  15. voicewerk

    voicewerk Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    Schwenk it, Baby

    Grüße vom GSV OT LDW.:happa:
     
  16. voicewerk

    voicewerk Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    P.S.:

    öffentl. Dienst ist aber kein Beruf,das ist eine Lebenseinstellung :rotfll::rotfll::rotfll:
     
  17. OP
    Bier-Kultur2010.de

    Bier-Kultur2010.de Militanter Veganer

    keine Lebenseinstellung !!
    in meinem Fall eine Bestrafung !!! ::sigh::

    gruss vom 2 Mitglied des GSV OT LDW
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden