• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Von des Rheines Mitte...

ArminP

Veganer
ein Hallo in die Runde!

Möchte mich kurz vorstellen: Wie meinem Avatar zu entnehmen bin ich der Armin, 49 Jahre alt, Vater zweier Kinder (alle Sorten, 13 & 16 Jahre alt), Single und seit rund 9 Jahren berentet.
Wohnhaft bin ich ein paar Kilometer nördlich von Koblenz, natürlich auf der richtigen Rheinseite, der Linken!
Lese jetzt schon seit knapp 2 Monaten intensiv hier mit und hab auch schon das Ein oder Andere erfolgreich nachgebastelt.
Zum Leidwesen meiner Nachbarn raucht's bei mir fast täglich, entweder vom Grill (Thüros II), oder aber vom Räucherofen (Eigenbau). Falls mal keine Rauchschwaden aufsteigen, kann man fast sicher sein, daß ich am Rhein beim Angeln anzutreffen bin.

Schönen Abend noch

Armin
 

Wolfgang110

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Willkommen aus dem wilden Süden
Aber ich beneide dich nicht weil du schon verrentet bist, wenn man mit 40 bereits in Rente geschickt wird hat man bestimmt auch starke gesundheitliche Probleme (da mache ich die restlichen 4 Jahre lieber noch voll)
 

Slicer

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
ein Hallo in die Runde!

Möchte mich kurz vorstellen: Wie meinem Avatar zu entnehmen bin ich der Armin, 49 Jahre alt, Vater zweier Kinder (alle Sorten, 13 & 16 Jahre alt), Single und seit rund 9 Jahren berentet.
Wohnhaft bin ich ein paar Kilometer nördlich von Koblenz, natürlich auf der richtigen Rheinseite, der Linken!
Lese jetzt schon seit knapp 2 Monaten intensiv hier mit und hab auch schon das Ein oder Andere erfolgreich nachgebastelt.
Zum Leidwesen meiner Nachbarn raucht's bei mir fast täglich, entweder vom Grill (Thüros II), oder aber vom Räucherofen (Eigenbau). Falls mal keine Rauchschwaden aufsteigen, kann man fast sicher sein, daß ich am Rhein beim Angeln anzutreffen bin.


Schönen Abend noch

Armin

Oh, mit 40 in Rente klingt aber nur auf den ersten Blick gut - hoffe es hat keine schlimmen Hintergründe. Die Nachbarn scheints auch nicht zu freuen wenn ich Deine Vorstellung richtig verstehe.

Viel Spass
 
OP
OP
ArminP

ArminP

Veganer
Zu beneiden gibt's da wahrlich nichts. Job weg und zeitgleich Frau, Kinder und somit auch Wohnung und Garten weg - war nicht leicht die ersten Jahre so ganz alleine.

Meine Nachbarn machen allerdings keine Probleme wenn ich mal wieder den Grill oder den Räucherofen anwerfe, daß war mehr eine Floskel.
 

udoborg

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN aus dem schönen Rheinhessen
 

Man@Grill

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo Armin!

Ein herzliches Willkommen auch von mir, vom Maifeld gleich um die Ecke!
Wenn Rauschschwaden am Horizont sind, weiss ich jetzt von wem... :thumb1:

VG Alex
 

hgl

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Grüße aus dem Ruhrgebiet und herzlich willkommen im Forum.

Schöne Ecke da wo du herkommst. :sun:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ein herzliches willkommen hier im Forum
 
Oben Unten