• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorankündigung: Pulled Pork

chilichef

Fleischesser
Hallo alle zusammen, wir leben noch!
Hatten wenig Zeit, nutzen jetzt die freien Tage ein wenig zum Ausprobieren.
Hungrige Mäuler stehen immer in den Startlöchern :biggrinsanta:

Gestern 2,7kg Schweinenacken(d) eben(d) gekauft.
Mit Senf eingerieben und mit MD gepudert.

pulled pork01.jpg


Danach gings zur Erholung für den gestressten Nacken in den Kühlschrank.

Heute zweites Thermometer bei IKEA besorgt, vorhin kurzer Testlauf am Gasi. Wollten mal schaun, wie stabil die Temperatur gehalten wird. Haben nur die vordere Reihe an, alles andere bleibt aus. Das Fleisch findet sein wohlig lauschiges Plätzchen hinten rechts.....
Startschuss ist um 22 Uhr!!!

pulled pork02.jpg


22:00 Uhr 105 Grad, FT 6 Grad, die Frisur sitzt......

22:50 Uhr 107 Grad, FT 11 Grad

23:05 Uhr 105 Grad, FT 15 Grad

23:17 Uhr 111 Grad, FT 21 Grad

23:45 Uhr 109 Grad, FT 29 Grad

00:23 Uhr 108 Grad, FT 41 Grad
Gute Nacht!

05:15 Uhr 105 Grad, FT 74 Grad
Guten Morgen! :mornin:

Watt is dat denn?:hmmmm:

pulled pork04.jpg


09:30 Uhr 116 Grad, FT 81 Grad
Zum ersten mal gemoppt.

pulled pork03.jpg


Jetzt gibt es erst einmal Frühstück.

10:15 Uhr 103 Grad, FT 80 Grad

11:10 Uhr 104 Grad, FT 79 Grad
Gemoppt

16:20 Uhr 106 Grad, FT 88 Grad

17:35 Uhr, FT 90 Grad....der Adler ist gelandet!!!!!
..und verbringt die nächsten 60min in Jehova gewickelt und zwei Pullen im Arm in der Wärmetasche.

Ach ja, den Cole Slaw nach KFC Style haben wir heute Vormittag fertig gemacht. Wenn ich ehrlich bin, kann iich´s kaum erwarten. Frische Brötchen und BBQ Soße stehen schon bereit......sabber....
 

Anhänge

  • pulled pork01.jpg
    pulled pork01.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 290
  • pulled pork02.jpg
    pulled pork02.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 302
  • pulled pork03.jpg
    pulled pork03.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 256
  • pulled pork04.jpg
    pulled pork04.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
Das erklärt meine Frage aus dem anderen Fred.
Schön wieder von euch zu lesen :thumb2: :2prost:
 
Pulled Pork - der erste erfolgreiche Versuch

Boah, das war DER Hammer!

pulled pork05.jpg


Supersaftig und durch das MD sehr lecker würzig.

pulled pork06.jpg


pulled pork07.jpg


Der Krautsalat auch sehr fein.
Auf den frischen Brötchen mit einer leckeren BBQ Sauce eine Offenbarung.
Es hat sich gelohnt und allen Beteiligten Hurra-Rufe entlockt !
:thumb1:
 

Anhänge

  • pulled pork05.jpg
    pulled pork05.jpg
    158,3 KB · Aufrufe: 259
  • pulled pork06.jpg
    pulled pork06.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 249
  • pulled pork07.jpg
    pulled pork07.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 270
Selten so saftige Pullbilder gesehen :1050:
 
....wir haben den Geschmack immer noch auf der Zunge...sollten mal aufhören zu naschen. Sind zum Platzen satt...eine Schande :0)
 
Grandioser Pull
Das nenn ich mal saftig.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten