• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbereitung Burger Samstag

Hallo!

Ich habe mir das Buch erst am Freitag nachmittag gekauft *schäm*
Sonst habe ich nur klassische Burger gemacht und recht häufig mit der Stufz Presse hantiert, aber das hat mich irgendwann nicht mehr umgehauen. Deswegen ab in die Buchhandlung und nach neuer Inspiration gesucht.
Kannst du mir noch welche empfehlen?

Liebe Grüße!
 
Nabend,

Ehrlich gesagt habe ich nur verschiedene Weber Lektüre.

Wirklich empfehlen würde ich Dir ausser dem Burger Buch noch das Buch "Winter Grillen" und "Räuchern" , aber da stehen im Prinzip nur die langwierigen Rezepte drin, also die sind eher aufwändiger.

Was mich noch sehr interessiert und ich die Tage mal durchgeblättert habe ist das "Hot Dog" Buch von Weber.
Da fand ich jetzt beim Durchblättern so ziemlich jedes Rezept echt gut.
 
Tachchen,

Ich wollte mal fragen ob die "Allgemeinheit" lieber hätte, da morgen Samstag ist und wieder Burger Experimente anstehen :

Soll ich die Burgerbilder + Rezept hier anhängen oder soll ich ein weiteres Thema eröffnen?

Es wird folgendes sein :

Pancetta Sauerkraut Burger mit Mayonaisen/Meerrettich Sauce

Einen mit Ananas und Mango "gepimpten" Burger

Beide diesmal mit selbstgebackenen Jalapeno Kaiser Buns ala "Ballistic BBQ", allerdings ohne Jalapenos
 
Ananas ist einfach geil auf nem Burger :D
hätte ich mir vor dem ersten mal auch nicht träumen lassen.

Was ich noch anfügen kann, ich lege meine pattys immer für einige stunden in die Gefriertruhe.
Dann sind sie beim drauflegen fester und zerfallen nicht so schnell. Ist dann quasi Idiotensicher zu grillen :D
 
Zurück
Oben Unten