• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorbestellen in Dänemark

Schreiraupe

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

wollte dieses Jahr meinen Weber Spirit E210 gegen einen Weber Genesis E330 austauschen und mir diesen demnächst in Dänemark abholen.

Wie macht Ihr das mit dem Einkauf in Dänemark? Einfach zu z.B. Davidsen fahren und hoffen das sie den gewünschten Grill auf Lager haben oder bestellt ihr den vor?

Gruß und danke schon,al für die Antworten

Marc

dort wird auch Deutsch gesprochen.
Vorher fmdl. Anfrage starten, ob da oder nicht.;)

Moin,

ich habe vorher dort angerufen. Keld Keller direkt, er sagte mir, dass ich ihm bitte eine e-mail schreiben soll. Nach 10 Minuten hatte ich eine Antwort von ihm mit einer Reservierungsbestätigung. Ganz einfach.

Gruß Tom

Servus,

genau Keld Keller spricht Deutsch und Antwortet auch immer zügig.
Habe letzten Donnerstag meinen Genesis S330 bei Davidsen abgeholt. Allerdings beim Webshop von Davidsen in Vamdrup, da bei Keld Keller in Rodekro keine mehr auf Lager waren und ich kurzfristig im Norden unterwegs war.
Habe den Grill am Abend bestellt, mit Mastercard bezahlt und am nächsten Tag abgeholt. War dort schon alles vorbereitet und in 5 Min erledigt.

Vamdrup ist ca. 80 KM hinter der Grenze.

Gruß Michael

Danke für die Antworten, dann muss ich demnächst nur noch ein langes freies Wochenende finden um mein neues Sportgerät abzuholen :-)

und du fährst :driver:dann durch das wunderschöne Schleswig-Holstein;
Nehme die Familie auf einen Kurzurlaub mit;:thumb2:

und du fährst :driver:dann durch das wunderschöne Schleswig-Holstein;
Nehme die Familie auf einen Kurzurlaub mit;:thumb2:

Das ganze wird schon mit einem Wochenende in Hamburg verbunden, sonst hätte ich das neue Sportgerät bei meiner Frau nicht durch bekommen :t㳳chel:

moin; und wenn du in HH bist, kannst du dir auch bei Gas-Meier GmbH in der Pappelallee einige Grills
anschauen:hmmmm:

viel Glück bei deiner Entscheidung:thumb2:

Zurück
Oben Unten