• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

vordere Stelze - Vampi Art

Vampi

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
HI Freunde der Grillkunst

Euer Haus- und Hofvampir hatte gestern wieder unbändigen Hunger auf Fleisch.
Da GöGa streikte und sich keinen fleischlichen Genüssen hingeben wollte (Krautfleckerl mussten es sein :puke2: ) musste sich Vampi halt nur für sich 2 kleine Schweinshaxerl machen.
Der Hunger war nicht so groß, aber der Gedanke an gaaaaaanz viel Kruste für mich ganz alleine lies mich zu 2 vorderen Stelzen greifen.

3399_dscf2061_edited_1.jpg

da sitzen sie.
Da es eine Spontanaktion war sind sie natürlich nicht einmariniert gewesen.

3399_dscf2062_1.jpg

da baden die beiden Hübschen ihre 20 Minuten

3399_dscf2066_1.jpg

3399_dscf2068_1.jpg

raus mit Ihnen und gut die Gewürze einmassieren.

3399_dscf2073_1.jpg

ca 1 1/2 Stunden später

3399_dscf2075_1.jpg

noch ne 1/2 Stunde später

3399_dscf2076_edited_1.jpg

FERTIG !!
Wer mag ein Stück Kruste???? - Keiner ??? -- na dann muss ich sie wohl selber essen :lol:

3399_dscf2085_1.jpg

schnell auf den Teller (nur nicht zuviel Brot - vielleicht geht ja dann noch die 2 Stelze in Vampis Bauch)........... hab dann von der 2ten aber nur noch die Kruste zu einem weiteren Bierchen geknabbert.

Alles in allem wieder ein GENUSS :thumb1: , aber man sollte nicht vergessen, das eine hintere Stelze viel saftiger wird und auch die Kruste NOCH einen Tick besser.

Hoffe es hat Euch gefallen.

Bei Deinen Rezepten und Bildern fällt es mir immer sehr schwer, nicht auf die Tastatur zu sabbern. :o :prost:

Verrätst Du uns noch einige Details zur Zubereitung im Backofen. Umluft oder Ober-/Unterhitze? Wieviel Grad? :-?

Schön rösch!

:o

:prost:

Die Kruste sieht oberlecker aus. :happa: So muß ich's auch mal probieren. Nur ohne Kümmel...

:prost:
Grillkugel

Zurück
Oben Unten