HI Freunde der Grillkunst
Euer Haus- und Hofvampir hatte gestern wieder unbändigen Hunger auf Fleisch.
Da GöGa streikte und sich keinen fleischlichen Genüssen hingeben wollte (Krautfleckerl mussten es sein
) musste sich Vampi halt nur für sich 2 kleine Schweinshaxerl machen.
Der Hunger war nicht so groß, aber der Gedanke an gaaaaaanz viel Kruste für mich ganz alleine lies mich zu 2 vorderen Stelzen greifen.
da sitzen sie.
Da es eine Spontanaktion war sind sie natürlich nicht einmariniert gewesen.
da baden die beiden Hübschen ihre 20 Minuten
raus mit Ihnen und gut die Gewürze einmassieren.
ca 1 1/2 Stunden später
noch ne 1/2 Stunde später
FERTIG !!
Wer mag ein Stück Kruste???? - Keiner ??? -- na dann muss ich sie wohl selber essen
schnell auf den Teller (nur nicht zuviel Brot - vielleicht geht ja dann noch die 2 Stelze in Vampis Bauch)........... hab dann von der 2ten aber nur noch die Kruste zu einem weiteren Bierchen geknabbert.
Alles in allem wieder ein GENUSS
, aber man sollte nicht vergessen, das eine hintere Stelze viel saftiger wird und auch die Kruste NOCH einen Tick besser.
Hoffe es hat Euch gefallen.
Euer Haus- und Hofvampir hatte gestern wieder unbändigen Hunger auf Fleisch.
Da GöGa streikte und sich keinen fleischlichen Genüssen hingeben wollte (Krautfleckerl mussten es sein

Der Hunger war nicht so groß, aber der Gedanke an gaaaaaanz viel Kruste für mich ganz alleine lies mich zu 2 vorderen Stelzen greifen.

da sitzen sie.
Da es eine Spontanaktion war sind sie natürlich nicht einmariniert gewesen.

da baden die beiden Hübschen ihre 20 Minuten

raus mit Ihnen und gut die Gewürze einmassieren.

ca 1 1/2 Stunden später

noch ne 1/2 Stunde später

FERTIG !!
Wer mag ein Stück Kruste???? - Keiner ??? -- na dann muss ich sie wohl selber essen

schnell auf den Teller (nur nicht zuviel Brot - vielleicht geht ja dann noch die 2 Stelze in Vampis Bauch)........... hab dann von der 2ten aber nur noch die Kruste zu einem weiteren Bierchen geknabbert.
Alles in allem wieder ein GENUSS

Hoffe es hat Euch gefallen.