• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorfreude auf den UltraChef

BierBauer

Veganer
15+ Jahre im GSV
Freunde,

die Frau hat das OK gegeben, am Do hab ich bei Stocki einen US405RSBIPSS DOOR EDS geordert. Ich kanns kaum erwarten, fast wie früher Weihnachten...

Herzliche Grüße
Stefan

Glückwunsch

Das war eine gute Entscheidung. Besitze das Teil schon seit ein paar Monaten und habe sehr viel Freude daran. Der Grill bietet tolle Möglichkeiten. Material und Verarbeitung sind erstklassig. Die 6 Kg-Gasflasche kann in den Unterschrank gestellt werden - das darf man nicht bei jedem Grill. Dennoch ist dann noch Platz für Kleinigkeiten. Ich habe den Kauf noch zu keinem Zeitpunkt bereut. Eher das Gegenteil: Ich habe mich geärgert, dass nicht schon viel früher gemacht zu haben.
Viel Spaß damit!!!
Gruß
W.

MIt den Napoleons bist Du immer auf der richtigen Seite!

Freunde,

der Grill ist da, leider musste ich die Woche auf Dienstreise, aber heute wurde er fürstlich eingeweiht. Was soll ich sagen, einfach genial das Ding. Hier die Speisenfolge:

- Gegrillte Jacobsmuscheln als Gruß vom Grill
- King Krab Ärmchen mit Aioli
- Entenspiesschen mit Ananasstückchen
- Hirschmedallions kurz und rosa gebraten
- Selbstgemachte Fenchelbratwurst vom Lamm

Dazu Fladenbrote mit diversen hausgemachten Dips.

Das nächste Mal gibt auch Fotos dazu, diemal gings aufgrund der massiven Völlerei und dem neuen Sportgerät leider nicht.

Ich kann nur sagen, ich bereue keinen Cent der Investition...

Herzliche Grüße
Stefan

Zurück
Oben Unten