• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorher, nachher

G

Gast-a8b3lM

Guest
baaaaaah, wat sieht die rippe GEIL aus!!! :sabber: mal wieder vom feinsten, kai! :prost:
 

Mr.chipotle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mhhh lecker!
Womit haste gemopt?

Sieht gut aus.
:bbq:
 

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Dicke Rippe ist mir fast lieber als normale Ribs....da ist Fleisch dran....Sehr lecker schauts aus....
 

Crash0r

Klabautermann
5+ Jahre im GSV
moin kai,

die dicke rippe sieht verdammt lecker aus... auch ein schöner bericht, nämlich schön kurz :lol: :prost:
 
OP
OP
G

Gabel-rein

Grillkaiser
Mhhh lecker!
Womit haste gemopt?

Sieht gut aus.
:bbq:
Ich koche mir meine Saucen jedes mal anders, es kommt immer das rein was gerade da ist, aber viel Süß ist da meist drin entweder in Form von Zucker oder Marmelade . Tomaten entweder Mark oder Ketchup und viel Scharf. Ansonsten wonach einem der Sinn steht Soja, Worcester oder ein wenig Hoisin Sauce und fast immer ein wenig Liquid Smoke.

:prost: Kai
 

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Ich hab zwar gerade die Reste vom Filmwochenende verputzt, zu deiner Rippe würde ich aber auch nicht NEIN sagen. Sieht lecker aus :happa:
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
hallo kai,

sehr schön, ich glaub Dicke Rippe muss ich auch mal wieder machen.:prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Iiiiiieh die is ja ganze schwarz :motz:

Wo is mein Stück? :2prost:
 

mazo

Metzger
10+ Jahre im GSV
Hallo Kai,

sehr lecker sieht das aus.
 

Grill Gott

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Legger

schauts aus.8-)
Und dazu ein KöPi:durst:
Böaarrps.
 

Festus

Rippenschminker
Klasse, da ist Fleisch dran! Auch die Farbe sieht super aus! Kompliment!
 
Oben Unten