• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorschläge gesucht......

chachgriller

Metzgermeister
Hallo Grillgemeinde!

Nächste Woche hat unser Junior seinen 17ten Gebrutstag und natürlich soll gegrillt werden.

Es steht fest das es 3-2-1 Ribs gibt sowie PP.

GöGa hat gestern vom einkauf aber auch ein schönes Stück Rinderbraten mit nach hause gebracht.

DSCN0902.jpg


So und nun stellt sich die Frage wie machen.
Ich denke das einzige was feststeht ist das er am Stück gemacht werden soll.
Ich überlege aber noch ob ich Ihn in der Kugel oder bei den Ribbs im Smoker mache. Bin am brüten über diversen Gewürzmischungen usw.
Wie gesagt ich bin dankbar für jeden eurer Vorschläge.

Also legt los.

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
chachgriller

chachgriller

Metzgermeister
Also momentan hab ich mich mal für folgendes entschieden.

Den Braten mit Senf Salz Pfeffer feingehackte Zwiebel und Knobi würzen.

Dann in der Kugel indirekt bei 150Grad bis zu einer KT von 70 Grad grillen.
Denke mal das sollte so ca 2,5 - 3 Std dauern.
Anschliessend in Jehova packen und noch gut 20-30 Minuten rasten lassen.

Dazu mach ich ne schöne Rotweinsauce und Kartoffel.

Was meint Ihr?
 
Oben Unten