• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellen

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo,
mein Name ist Giacomo und ich komme aus 59320 Ennigerloh (Münsterland). Ich bin 40 Jahre alt und "Neugriller". Grill bis jetzt auf einem Aldi-Säulengrill und habe beim stöbern irre Rezepte hier auf dieser Super Seite gesehen, mich sofort angemeldet (jetzt bin ich in einem Sportverein, mein Orthopäde wird sich freuen:lol:) und mir gedacht muss ich mal ausprobieren:essen:: . Dafür fehlt mir noch ein Gasrill. Wollt zum Anfang nicht soviel ausgeben und habe mal im Netz gesucht und zwei angebote gefunden. Kann mir vielleicht irgendeiner etwas zu diesen Produkten sagen? Wäre schön. Wie gesagt bin anfänger und habe viele Freunde die gerne zum essen vorbeikommen würden.

Hier die links zu den Angeboten.

Edelstahl Gasgrill schwarz 4 Brenner - Direktzugreifen.de

Grill-Profi-Shop

Würde sehr gerne mal das indirekte Grillen testen und dies geht mit meinem Säulengrill nicht so gut.

Bis später und schon mal vielen Dank
 

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Kann Dir auch nur raten was anständiges zu kaufen. Mein Nappi macht auch "nur" Freude und Du musst nix improvisieren etc....

Herzlich Willkommen
Frank
 
OP
OP
Giacco

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ja gut, aber als Fahranfänger kauft man sich auch nicht sofort einen Ferrari (ausser Papi hat´s).

Was für einen würdet ihr empfehlen bis ca.300,-€?
 
OP
OP
Giacco

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ok , ich glaube ich muss mehr anlegen. Was ist mit einem Santos oder Outdoorchef Brisbane 4b, oder, oder Was empfehlt ihr??
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo und Willkommen im Forum!

Für wieviele Personen grillst Du denn immer so?
Vielleicht reicht am Anfang für Dich ja z.B. ein kleine Outdoorchef Gaskugel mit einem Brenner, wenns nur für Dich + 1 Person ist.

outdoorchef ran - Google Produktsuche

Dann musst Du nicht so viel Kohle in die Hand nehmen und kannst erstmal gucken, ob Dir das gefällt.

Und rausgeschmissenes Geld ist das auch nicht, als kleinen Zweitgrill für ein schnelles Steak am Abend wird der immer langen.

Schöne Grüße
Stefan :prost:

PS: Werde mir wohl am WE auch so ein kleines Teil holen (mit der Hellweg-Aktion)
 
OP
OP
Giacco

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Geschafft

Habe mir heute morgen eine Kugel zugelegt. ODC Ambri 480 LH für 300,- Euronen, da noch das Modell mit den Gitterablagen. Jetzt werde ich mir ein schönes Rezept hier raussuchen und dann mal angrillen.:sonne:

Gruß Giacco
 

Sunshine-Griller

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit deinem neuen Grill:kugel:. Und :bilder:

Viele Grüße Christoph
 
OP
OP
Giacco

Giacco

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So hier die Bilder vom neuen Sportgerät und der Erstvergrillung (Putenrolle im Speckmantel gefüllt mit Blattspinat, Knobi und Schafskäse).

CIMG0001.JPG


CIMG0002.JPG


CIMG0003.JPG


CIMG0004.JPG


CIMG0005.JPG
 
Oben Unten