• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung aus Bayern

Tonibresco

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Mein Name ist Ludwig bin verheiratet habe eine Tochter und komme aus der Nähe von Regensburg.
Nach jahrelangem schwarzlesen konnte ich jetzt nicht mehr wiederstehen mich hier anzumelden in diesem genialen Forum, wo ja Essen in einem anderen Maße als sonst wo zelebriert wird.

Durch dieses Forum habe ich mir einen Ramster gekauft, welcher aber
durch den Protest der Nachbarn wieder weg musste.
Was tut man nicht alles.

Durch euch habe ich pulled pork usw... Kennen und schätzen gelernt :gratuliere:

Aktuell habe ich noch einen Barbecook Vanilla und einen ODC Kugel 57er.

Und dank dem User "Cruiser" beschäftige ich mich jetzt sehr mit der Überlegung
Eines pelletsmoker (oder den Bradley "digital" räucher Schrank)


Wie gesagt, das tollste Forum wenn's ums Essen geht und um die Kulinarische Horizonterweitertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tonibresco,

jetzt hat Dich doch echt noch keiner hier im Forum begrüsst, also mach ich mal den Anfang.
Herzlich willkommen.

Denk dran: :bilder::bilder::bilder:
 
Ciao, Tonibresco.

Viel Spaß hier...

VG,
Axolis
 
Grüße aus Deggendorf und herzlich Willkommen!
Grüße
Wolfgang
 
Servus aus Niederbayern
bier-bayer.gif
 

Anhänge

  • bier-bayer.gif
    bier-bayer.gif
    49,3 KB · Aufrufe: 118
Herzlich Willkommen aus der Holledau und viel Spass hier!
 
Zurück
Oben Unten