• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung der User

Dah112

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus ihr,

wollte nur mal nachfragen ob es unhöflich is, wenn man nich bei jeder Uservorstellung ein "Herzliches Willkommen hier im Forum" postet.

Natürlich is es nett wenn man(n) begrüßt wird aber, aber es sind soviele, das ich da nich mit mach.:gnade:

Ausser andres Thema: (War eine Frage eines andren Users, dachte nur, daß es dazu passt)
Ich will einen andren Status? Wie geht das?

Antwort:
Begrüße jeden Tag alle 2 (?) neuen User. (Dann hast in einem Monat deinen neuen Status!)

Seid mir nich Böse

Sonst weiter so!

Bopf
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus ihr,

wollte nur mal nachfragen ob es unhöflich is, wenn man nich bei jeder Uservorstellung ein "Herzliches Willkommen hier im Forum" postet.
Alle zu begrüßen könnte schwierig werden. Vielleicht begrüßt du nur Leute aus deiner Region, oder Bundesland, oder selber Grill oder so etwas in der Art.
Natürlich is es nett wenn man(n) begrüßt wird aber, aber es sind soviele, das ich da nich mit mach.:gnade:

Ausser andres Thema:
Ich will einen andren Status? Wie geht das?
Posten, posten, posten
Antwort:
Begrüße jeden Tag alle 2 (?) neuen User. (Dann hast in einem Monat deinen neuen Status!)
Wenn du dir auf alle Fragen selber Antwortest, wirds öde.:blinky:
Seid mir nich Böse
Ich spreche mal nur für mich: Bin ich nicht.
Sonst weiter so!
Bopf

Grüße aus der Wetterau.
 
Servus ihr,

wollte nur mal nachfragen ob es unhöflich is, wenn man nich bei jeder Uservorstellung ein "Herzliches Willkommen hier im Forum" postet.
nöö is es nich
Natürlich is es nett wenn man(n) begrüßt wird aber, aber es sind soviele, das ich da nich mit mach.:gnade:
ich begrüße Leute ausm Pott, mit ner Überschrift die mich anspricht, oder die Titten haben
Ausser andres Thema:
Ich will einen andren Status? Wie geht das?

Antwort:
Begrüße jeden Tag alle 2 (?) neuen User. (Dann hast in einem Monat deinen neuen Status!)
dann bekommst du die blöden Forentitel, aber die regelmäßigem Leser werden merken ob du nur "Hallo" und "sieht lecker aus" postest oder qualifizierte Beiträge bringst

Seid mir nich Böse

Sonst weiter so!

Bopf
Gruß Mag
 
Zurück
Oben Unten