• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung eines Neuen!

GüLi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, ich möchte mich nun auch endlich einmal kurz vorstellen.
Mein Name ist Günter und ich lese nun schon einige Monate mit großem Interesse euere super Beiträge.
Da ich Spaß an der ganzen Sache und am Grillen gefunden habe - ich meine jetzt etwas mehr als nur eine Bratwurst oder wieder einmal ein Steak - habe ich mich nun auch angemeldet.
Ich besitze eine 57er Weberkugel mir (neuerdings) Gusseisenrost.
Hier ein Bild:
P1070574.JPG

Aug dem Ablagebrett rechts habe ich das Logo vom Grillsportverein eingebrannt - und das sieht dann so aus:
P1060140.JPG

Hier nun noch ein paar Bilder von den Leckereien die ich bereits von euren Rezepten ausprobiert habe:
P1060082.JPG

Hähnchen und Rollbraten.
P1060086.JPG

P1060088.JPG

P1060135.JPG

P1070567.JPG

P1070569.JPG

Bratwurst im Speckmantel und mit Schafskäse gefüllte Frikadellen.
P1070570.JPG

P1070572.JPG

Ich freue mich bereits auf die nächsten Rezepte und Abregungen von eueren sportlichen Aktionen.
Viele Grüße und allzeit gutes Gelingen.
Günter
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Bruck. Wir wünschen Dir hier viel Spaß im Forum und allzeit GUT GLUT!

:gs-rulez:
 
Hallo und herzlich Willkommen aus Zwönitz/Sachsen. Die Spieße sehen ja oberlecker aus. Die werde ich bald mal nachbauen. Weiter so. Schönes WE.
 
Willkommen

Hallo Günter :hallo1:

Auch von mir ein herzliches Willkommen :hallo2:
Bratwurst im Speckmantel sehen die lecker aus :lechz1:

Schöne Grüße aus Bremen

von Peter :mosh:
 
Herzlich Willkommen.

Schöne Holzbrettbrennerrei ;)


Gruß Z
 
Hallo Günther,

herzliches willkommen aus der schönsten Stadt der Welt.
 
Moin, Moin und Willkommen.

Sieht echt lecker aus. Das mit den Würstchen werde ich mal machen.

Gruß Ben
 
Hallo und ein herzliches Willkommen aus der Lüneburger Heide.
 
Hallo Günter,

willkommen bei uns im GSV. Wir werden viel Spaß und Freude miteinander haben. Essen verbindet ja alle miteinander. :grin:
 
:mornin: aus Hamburg.

Auch aus dem Norden beste Grüße

und einen schönen Abend noch :prost:
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
An dere stell auch vun mir herzlich wilkumme
Übersetzt:
An dieser stelle auch von mir herzlich wilkommen
Gruß aus der pfalz
 
Moin Günter,

schöne Bilder zur Vorstellung :thumb2:

Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Zurück
Oben Unten