• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Großplancha

CH78

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Plancha- und Griddle-Freunde,

ich habe ein Projekt gestartet in Eigenbauten. Da ich hier aber sehr viele Ideen gesammelt habe, möchte ich euch auch teilhaben lassen. Eine kleine Vorstellung habe ich im Bereich "Uservorstellung" eingestellt.

Hier aber das Projekt mit der "Großplancha"

http://www.grillsportverein.de/foru...uerschale-grillring-mein-projekt-2016.258256/

050.JPG


Gruß Christian
 

Anhänge

  • 050.JPG
    050.JPG
    249,4 KB · Aufrufe: 1.228
Nicht gerade klein :respekt:, hast Du mal Maße für uns?
 
Zurück
Oben Unten