• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung meinerseits

Gebbo89

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen!
Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Reiko, bin 27 Jahre alt und komme aus Nordhessen, genauer Nentershausen.
Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Griller, in erster Linie Low & Slow Ribs, sowie das typische Flachgrillen. Ich besitze einen Weber 57cm Master-Touch, sowie einen kleinen Smokey Joe, der zeitnah zum Mini WSM umgebaut wird. Außerdem interessiere ich mich für das WLAN-Thermometer.
 
Hallo Gebbo,

Willkommen hier und viel Spaß beim grillen. Mit der 57er Kugel hab ich auch vor einigen Jahren so richtig Low & Slow. Jetzt hab ich weniger Geld und vieeeeerl mehr Grills und was man so braucht. So muss das sein.

Gruß Dingo
 
Willkommen und viel Spaß hier.
 
Willkommen und Grüsse aus der Schweiz
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich willkommen.
 
Herzlich Willkommen Reiko, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten