1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vorstellung nachholen :)

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von myk, 28. April 2015.

  1. myk

    myk Putenfleischesser

    Hallo zusammen,

    ich bin MYK, knapp vor der 40 und will mir eine Outdoorküche bauen. Bisher bin ich der Typ Direkter Schwenkgriller, liegt wohl an meinen zu 75% Saarländischen Genen und möchte nun auf Gas umsteigen.
    Ich hoffe einige Antworten auf meine Fragen zu finden und freue mich sehr auf mein Projekt !
    Die wichtigste Frage ist, welchen Grill ich nehmen soll ? Mein Budget sollte die 1.200 € inkl. Zubehör wie Drehspieß und Griddleplatte nicht überschreiten.
    Bin gespannt auf Eure Meinungen und Vorschläge.
    Habe mich schon an diversen Fragestellungen versucht und im Forum mitgeschrieben, aber eine Entscheidung fällt mir sehr schwer.

    Einbaugrills:

    Grandhol Elite GTI-4 hier das Island Angebot mit Seitenkocher und Schränken
    Napoleon BilLEX 485 hier benötige ich noch einen zusätzlichen Kocher
    Eden 5011

    Oder ein einen LE3 bzw. LEX 3 und diesen auseinander nehmen und die Sizzlezone in die Outdoorküche integrieren, wie bereits im Forum geschehen.


    Gruß

    MYK
     
  2. schweinemami

    schweinemami Wichtelbeauftragte & Zaunkönigin 5+ Jahre im GSV

    Herzlich willkommen und viel Erfolg mit Deinem Küchen bau!!
     
  3. tuppi

    tuppi Grillkaiser

    Ein Gruss aus dem Ostallgäu
     
  4. OP
    myk

    myk Putenfleischesser

    Danke Euch !
     
  5. OP
    myk

    myk Putenfleischesser

    Nabend,

    wollte mal einen kleinen Zwischenstand vermelden. Bodenplatte für die Außenküche ist fertig und muss nur noch trocknen. Der Grill ist bestellt und wird dann hoffentlich in den nächsten Tagen geliefert. Wurde ein Grandhall Elite GTIB4B-V Built-in. Bin sehr gespannt ob es die richtige Entscheidung war. Jetzt suche ich noch ein 2 flammiges Kochfeld. Tips werden gerne genommen
     
  6. OP
    myk

    myk Putenfleischesser

    Grill ist da und leider mit leichtem Transportschaden. Gespannt was mein Händler dazu sagt.
    Die Bodenplatte ist fertig, die erste Steinreihe sitzt, aber die Entscheidung für ein Kochfeld ist noch nicht gefallen. Werde mal ne Frage formulieren, da ich nicht wirklich im Forum fündig geworden bin...
     
  7. Manne

    Manne Grillkaiser

    Herzlich willkommen und viel Erfolg!

    Aber nicht vergessen! :bilder:
     
  8. OP
    myk

    myk Putenfleischesser

    Danke, und ja werde ich in meinem Thread "Outdoor Küche" bei Gelegenheit einstellen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden