• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung Napoleon Rogue R425 SIBPK

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Sportgerät @Saftbock .:thumb2:
Was die Sizzle betrifft: Tausch als erstes mal die Batterie, evtl. ist das e ja nicht mehr die Frischeste. 20 Sekunden Gas einströmen lassen ist sicher zu viel, normal müssen 3-5 Sekunden reichen. Schau mal, wo der Zündfunke kommt. Der muss am Ende der beiden Zündelektroden entstehen. Wenn ja und keine Zündung noch ein bisschen biegen - ca. 6 mm zueinander und ca. 8-10mm zur Sizzlefläche. Versuch es mal, klappt bestimmt :anstoޥn:
 
Und herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät. Sieht ja aus wie meiner ;-)
Zum Thema Edelstahlrost für die Sizzle kann ich die Firma Reddig.de empfehlen. Da kannst du dir das Rost selbst konfigurieren und zahlst die Hälfte im Vergleich zu anderen Grillrost Shops. Ich habe inkl. Versand knapp 50€ für mein Rost bezahlt. Anbei noch ein Bildchen vom Rost.
IMG_20190126_161158.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20190126_161158.jpg
    IMG_20190126_161158.jpg
    638,8 KB · Aufrufe: 1.857
Danke dir für den Tipp
Werd mir das Teil aber selbst bauen :)
Da kostets mich nichtmal 5 Euronen
@Jeverschluck und @g0rnix
Könntet ihr mir mal ein Foto von den Elektrodeneinstellungen schicken?
Irgendwie will das nicht bei mir -.-
Meine Elektroden sind an der Spitze maximal 2 mm auseinander. Wenn ich sie weiter aufbieg dann gibts keinen Funken mehr
Den Abstand zur SZ hab ich in verschiedenen Positionen geprüft.

Gruß
 
Ich erinnere an den Clip. Bekommst du vom Händler und hilft tatsächlich. Bei mir war der Abstand nahezu perfekt aber erst mit dem Clip funktioniert es zuverlässig. Ich würde erst das probieren bevor du weiter bastelst.
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sportgerät. Sieht ja aus wie meiner ;-)
Zum Thema Edelstahlrost für die Sizzle kann ich die Firma Reddig.de empfehlen. Da kannst du dir das Rost selbst konfigurieren und zahlst die Hälfte im Vergleich zu anderen Grillrost Shops. Ich habe inkl. Versand knapp 50€ für mein Rost bezahlt. Anbei noch ein Bildchen vom Rost.
Anhang anzeigen 1870642

Das Edelstahl-Rost sieht sehr gut aus. Hast du davon mal ein Foto auf der Sizzle Zone?

Ich habe momentan bei meiner Sizzle Zone des Rogue das Problem, dass es immer wieder rostet. Bin mit diesem Zustand unzufrieden.
 
Hast du den Gussrost ordentlich eingeölt? Reinigst du den Rost evtl. zu sehr?
 
Danke dir für den Tipp
Werd mir das Teil aber selbst bauen :)
Da kostets mich nichtmal 5 Euronen
@Jeverschluck und @g0rnix
Könntet ihr mir mal ein Foto von den Elektrodeneinstellungen schicken?
Irgendwie will das nicht bei mir -.-
Meine Elektroden sind an der Spitze maximal 2 mm auseinander. Wenn ich sie weiter aufbieg dann gibts keinen Funken mehr
Den Abstand zur SZ hab ich in verschiedenen Positionen geprüft.
Gruß
Foto geht frühestens Sonntag - da ich derzeit zum Skilaufen bin :-)
 
Zurück
Oben Unten