• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung neues Sportgerät (BK Imperial 690 XL) mit Erstvergrillung

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportfreunde,
letzetes Wochenende habe ich mein neues (gebrauchtes) Baby bekommen.
Broil King Imperial 690 XL Modell 2017
Nach umfangreicher Reinigung, habe das Teil komplett zerlegt und gereinigt und weiß immer noch nicht wie ein Grill nach einem halben Jahr so aussehen kann :eek: :o :patsch::hmmmm:,
konnte ich an diesem Wochenende die Erstvergrillung vornehmen.

Ich bin absolut begeistert :srg:von dem Grill, das Teil rockt:metal:

Hier die ersten Bilder
IMAG0126.jpg
IMAG0127.jpg
IMAG2244.jpg
 

Anhänge

OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Leider hatte ich nur wenig Zeit, deshalb gab es nur Flach gegrilltes.

Als erstes ein Zitronenhühnchen mit Folienkartoffeln.:thumb2:
IMAG2257.jpg
IMAG2260.jpg


Man beachte das Branding, alles ohne Sizzle Zone oder ähnliches.
Bin begeistert :rotfll:
Habe lange geschwankt zwischen Sizzle Zone und 2. Brennkammer und bin froh über meine Endscheidung.
Somit ist der Grill für mich vielseitiger nutzbar, alles richtig gemacht.
 

Anhänge

OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Heute gab es dann
dry aged grain feed US beef :thumb1::woot:
dazu Balsamico-Rosenkohl mit Zimt-Kürbis
und zum Abschluß flambierte Banane.
Einfach köstlich :cook:

Aber seht selbst....
IMAG0129.jpg
IMAG0130.jpg
IMAG0134.jpg
IMAG0133.jpg
IMAG0135.jpg
IMAG0136.jpg
IMAG0143.jpg
IMAG0137.jpg
 

Anhänge

OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Bin immer noch total begeistert von dem Ergebniss und behaupte mal ich habe für mich alles Richtig gemacht.

Am Dienstag geht es dann weiter, dann wird der Spieß ausprobiert.
 

stupidsheep

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Mörderteil der Grill......
Viel Spass mit dem neuen Spielzeug:kugel::essen:
 

eifelolli

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Geiles Teil. Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Regal 490pro. Die machen schon echt Spaß :muhahaha:
 
OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Danke,

mir macht das Hammerteil auch viel Spaß. Ich kann es kaum erwarten ihn wieder anzuwerfen.:unentschieden:

Spätestens Morgen läuft er wieder und dann gibt es Hähnchen :braten: vom Spieß.
Bin schon auf den Backburner gespannt
 

Sven22309

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Viel Spaß mit dem neuen Sportgerät.
Die ersten Testergebnisse sehen ja schon mal sehr gut aus :thumb1:
 

Bjero

Metzger
Kann mir ein Regal / Imperial 690XL Inhaber sagen wie Groß die Palette war und wie Lang der Grill ohne die rechte Seitenablage ist.
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Auch von mir,

Glückwunsch, und willkommen im Kreise der BK'inger :v:
 
OP
OP
alfandi

alfandi

Veganer
10+ Jahre im GSV
@Bjero
Kann mir ein Regal / Imperial 690XL Inhaber sagen wie Groß die Palette war und wie Lang der Grill ohne die rechte Seitenablage ist.
Wie groß die Palette ist/war kann ich die leider nicht beantworten, da meiner gebraucht und aufgebaut war.
Frag doch mal beim Händler nach.
Das andere werde ich dir heute Abend, nach dem messen, beantworten.

Danke an alle für die Glückwünsche.
Bin immer noch total begeistert und freue mich jedes mal wenn ich das Teil anschmeißen darf ...:rotfll:

Grüße
Andi
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,

laut Santos :
BK Imperial 690 XL Pro 2017

Verpackungsmaße: 123 cm x 65 cm x 111 cm
Gewicht 145 kg
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
...Breite ohne rechtes Seitenteil: 147 cm zuzüglich Motorhalterung+Motor !!!
 

Bjero

Metzger
:o das Seitenteil hat also 46cm :o alter schwede..... Danke für die Infos :)
 

lecram2703

Fleischtycoon
Moin Moin,
hab zwar nur einen Regal 590 pro, aber hab gestern Abend Pizza gemacht.
Aussentemperatur 4 Grad, die beiden äusseren Brenner voll und die daneben Minimum und der in der Mitte aus.
Temperatur: 370 Grad!!! Ich liebe diesen Grill.
Musste jetzt einfach mal raus.
Schönes Wochenende allen.
 
Oben Unten