• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung, Q220 aus UK

sirwede

Militanter Veganer
Hallo,

ich wollte mich mal kurz vorstellen:

Grillen ist auch mein Sport seit bestimmt 25 Jahren, selber zähle ich 44 Lenze und komme aus Berlin.

Im Sommer grillen wir in der Laube -also ausserhalb ;) - mit einem Smoker und seit einer Saison mit einem Weber 57cm Kugelgrill. Früher immer "nur" die Baumarkt Grills benutzt. Die Weberkugel gefällt mir und Schwager sehr gut.

Seit 3 Wochen habe ich ein neues Sportgerät auf dem Balkon. Weber Q220 Black aus UK. Die Installation war ganz einfach. Vielleicht hat sich auch die UK Version jetzt zur EU geändert. Jedenfalls konnte ich schön den normalen Schauch beim Händler hier kaufen und einen Campinaz Druckminderer.

Meine nächste Anschaffung werden die UVEX Handschuhe vom PfälzerBub sein, mitunter auch ein Grund sich hier anzumelden :-)

Bis denne
sirwede
 
Oben Unten