• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und "Das 31h Brisket zur Einschulung"

So, heute die letzten 3 Scheiben zum Mittag mit auf Arbeit genommen, jetzt ist es leider schon wieder weg! Allerdings hat das die Kollegen so angenervt (das Zuschauen), dass sie am 3.10. alle zum Essen vorbei kommen wollen. Aber dafür fällt mir bestimmt auch was leckeres ein. Also irgendwas so um die 7 bis 10 Stunden...
 
Hehe, war ja fast klar, dass da was in der Richtung kommt. Bist du aus der Umgebung EF/SÖM oder wie?

Suche noch was, was ich noch nicht gemacht habe so für 7 bis 8 hungrige Mäuler...

Vorschläge?

Wenn es nach den Jungs geht, gibt' Entrecote oder Roastbeef vom Black Angus. Auch lecker, aber zu schnell...
 
Nee, die habe ich mit viel Überredungskunst bei Globus bestellen können.
 
Zurück
Oben Unten