Hallo, da ich ja nun seid Tagen eifrig hier im Forum lese und die leckeren Bilder der Vergrillung genieße, möchte ich mich mal kurz und bündig vorstellen.
Also, ich bins. Christoph, Revalfreund, Locke oder auch Fleischkopf.
30 Jahre, verheiratet mit einer und meiner Frau, zwei Hunde.
Derzeit habe ich einen Weber 47 Gold.
Im Bau ist ein XL Spießbarten- und Spießgrill
In Planung ein Smoker, vermutlich 50-60cm Rohr Garraum ca 120-150cm lang
Vorlieben:
Fleisch!
Heute hatte ich eine meiner ersten Erfahrungen mit dem indirekten Grillen. Dazu diente mir der Weber, eine Lende 560g und bis zur Hälfte das Ikea Thermometer.
Leider stellt Ikea keine Artikel her die wirklich gut sind und so verabschiedete sich das Teil nach ca. 10min im Grill!
Deshalb musste ich schätzen, die Enden waren etwas trocken aber der Rest war sehr lecker!
Das ist unser Luke, der bekannte Bunte Hund
Das ist ein Hund keine Kuh
Das ist meine erste indirekte Grillung!
Also, ich bins. Christoph, Revalfreund, Locke oder auch Fleischkopf.
30 Jahre, verheiratet mit einer und meiner Frau, zwei Hunde.
Derzeit habe ich einen Weber 47 Gold.
Im Bau ist ein XL Spießbarten- und Spießgrill
In Planung ein Smoker, vermutlich 50-60cm Rohr Garraum ca 120-150cm lang
Vorlieben:
Fleisch!
Heute hatte ich eine meiner ersten Erfahrungen mit dem indirekten Grillen. Dazu diente mir der Weber, eine Lende 560g und bis zur Hälfte das Ikea Thermometer.
Leider stellt Ikea keine Artikel her die wirklich gut sind und so verabschiedete sich das Teil nach ca. 10min im Grill!
Deshalb musste ich schätzen, die Enden waren etwas trocken aber der Rest war sehr lecker!
Das ist unser Luke, der bekannte Bunte Hund
Das ist ein Hund keine Kuh
Das ist meine erste indirekte Grillung!


Viel Spass hier 
