• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung und Moin Moin

Gutes

Veganer
Hallo zusammen,

da wir einige Meldungen in diesem Forum gerade unsere Griller betreffend entdeckt haben möchten wir gerne bei Bedarf hier Rede und Antwort stehen.

Wer sind wir?
Die Schmidt Handelsgesellschaft mbH & Co KG ist eine Tochterunternehmung von Schmidt Im- und Export aus Süderlügum nahe der dänischen Grenze. Wir haben derzeit etwa 50 Mitarbeiter, davon sind im Onlinehandel drei tätig. Oliver, Dirk und Pamela arbeiten Aufträge ab und kümmern sich um sämtliche Kundenbelange, heißt Emails und Telefonate. Bestellungen neuer Ware, sowie Reklamationen von Kunden, Produkte online stellen, fotografieren und aktualisieren und was sonst noch alles anfällt. Des Weiteren arbeiten Heidi und Yvonne im Versand, auf dem Lager und werden hierbei von drei weiteren Kräften unterstüzt.
Die Handelsgesellschaft hat zwei Onlineshops und einen Lagerverkauf hier vor Ort. Mit unserer Internetabteilung haben wir vor etwa drei Jahren begonnen.

Falls Fragen oder Anregungen da sind, versuchen wir unser Bestes um alles zu beantworten.

Moin, Moin
 
Zuletzt bearbeitet:
ach bei Euch hab ich meine Grill gekauft ;-)

Pamela hat meine Mail gelesen und Heidi hat den OTG versendet. Ist ja richtig familiär :durst:
 
hihi, das auf jeden Fall, wir tun was wir können. Zwar gibt es noch keinen selbstgestrickten Socken von der Chefin, aber wer weiß wer weiß...mit der richtigen Motivation...:grin:
 
auch von mir ein herzliches willkommen..

mein schwager hat ostern den 57´er OTG bei euch bestellt. werde ihm mal berichten, das pamela die bestellung angenommen und Heidi den OTG versendet hat :D

manche user stellen sich mit bild vor :lol:

:bilder:
 
Auch ein Willkommen aus der :ch:

Gruss, Ghackets
 
Thema Bild

Hallo,

das mit dem Bild ist etwas schwierig, alle zusammen auf ein Bild zu bringen ist könnte leichte Platzprobleme bringen, mal sehen was ich tun kann.
 
Moin zusammen,

herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein Servus aus Niederbayern.
Hab den Mastertouch von euch und bin sehr zufrieden (mit dem Grill und natürlich auch mit euch)

Gruss


Uwe
 
Herzlich Willkommen :anstossen:

Ja, auch bei mir steht eine eurer Master´s im Garten.

Schön euch so "greifbar" zu haben ;)

Gruß Z
 
Ein Hallo von der Ruhr :2prost:

Gute Preise - Gute Besserung... ach nee das war ein anderer

war auch schonmal bei euch auf der Seite und habe mir die Preise angeschaut - aber das diesjährige Grillbudget ist ausgereizt
 
Und auch aus dem Vogtland ein Herzliches Willkommen an Euch.

:prost::prost:
Gruß Jens
 
Herzlich Willkommen aus dem Südwesten.

:anstoßen:
 
Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich habe den OTG 57 bei Euch bestellt und der müsste Morgen ankommen... :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten