1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Vorstellung und Testgrillen :-)

Dieses Thema im Forum "Kugelgrill" wurde erstellt von bigtorsti26, 9. Juli 2010.

  1. bigtorsti26

    bigtorsti26 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo liebe Gemeinde,

    nun möchte ich die Gelegenheit nutzen mich einmal kurz vorzustellen.Mein Name ist Torsten ich bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen Oberlausitz (im Osten von Sachsen).Ich Grille schon viele jahre, lebte aber bisher nur das "ich grille das was alle grillen dasein " welches ich nun beenden möchte und mit diesem Forum habe ich eine so tolle,vielseitige,interessante und höchst ansprechende Seite gefunden, das mich das Fieber entgültig gepackt hat.
    Bisher hatte ich einen guten Trichtergrill der immer seine Arbeit getan hat und einen kleinen Räucherofen, da wir einen kleinen Forellenteich am Grundstück haben.Nach einigem überlegen habe ich mich für den Performer entschieden, und nun nach dem 3. Grillen kann ich sagen, absolut herrliches Grillen mit Qualität die sich sehen lassen kann.
    Heut bei dem schönen Wetter war es soweit und ich testete mal etwas ( für mich) neues da Göga in 10 Tagen Geburtstag hat und was auf den Tisch soll:happa:.Zum Metzger und eine schöne Lende Geholt,gestern eingelegt mit Gewürzen und Knobi.Heut mit Schinkenspeck eingerollt und schön knusprig gegart.Nach ca. 30 Min habe ich Buchenholzspäne mit beigegeben ...Familie und Nachbarn fanden es lecker....war ja nur mal was zum Probieren und Anfüttern...:rotfll: Wie gesagt ich möchte und muß mich langsam an die Materie herantasten.das nächste mal werde ich etwas kürzer Garen,leider war/ ist mein Garthermometer noch in den Unweiten des Postweges unterwegs :bash:

    Bilder lasse ich mal ohne Kommentar:

    http://img28./img28/1499/kdsc00149.jpghttp://img171./img171/2521/kdsc00154.jpghttp://img713./img713/2222/kdsc00151.jpghttp://img534./img534/4564/kdsc00156.jpghttp://img28./img28/966/kdsc00158.jpghttp://img198./img198/248/kdsc00160.jpghttp://http://img514./img514/811/kdsc00162.jpghttp://img23./img23/7679/kdsc00164.jpghttp://img249./img249/2788/kdsc00166.jpghttp://img3./img3/2937/kdsc00168.jpg

    Euch allen ein schönes,.warmes WE

    Torsten
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  2. DonGeilo

    DonGeilo Topics commissioner 10+ Jahre im GSV

    moin moin und herzlich willkommen
     
  3. Neonium

    Neonium Hobbygriller 5+ Jahre im GSV

    hi und herzlich wilkommen sieht lecker aus. Kriege hunger
     
  4. HighLeif

    HighLeif Putenfleischesser

    Hallo und herzlich willkommen aus der Lüneburger Heide.
    Glückwunsch zum schönen Sportgerät. Steht das so auch halbwegs sicher (sieht ein wenig wackelig aus)?

    Schöne Vergrillung!
     
  5. Aries

    Aries Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Herlich Willkommen aus dem Siegerland
     
  6. OP
    bigtorsti26

    bigtorsti26 Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV


    hallo nein , das täuscht.Steht auf einen großen Granitstein,nur nicht ganz gerade, deshalb 2 Brettl untergelegt...

    Torsten
     
  7. Highländer

    Highländer . 5+ Jahre im GSV

    Hallo aus dem oberen bayr. Wald.
    sehr schönes Sportgerät hast Du Dir besorgt!!
    Die Lende schaut auch sehr lecker aus, nur am Größenverhältnis Fleisch-Beilage musst noch arbeiten!!:lolaway:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden