• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

hopfakurt

Militanter Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo ich bin der Kurt und stelle mich verspätet mit einer Grill/Backkombination vor:
Wie Woodfire u.a. habe ich mir einen Holzbackofen gekauft und bin seit Juli am rumprobieren.
Das Brotbacken gelingt schon ganz gut und das Holz zum aufheizen wird aus dem Ofen in
den Grill gebracht und dort zum Hühnerhaxn grillen verwendet.
Gruß an die Grillgemeinde aus Wolnzach/Hallertau (wo das Bierwächst
3375_Brotbackparty_008_1.jpg

3375_Brotbackparty_011_1.jpg

3375_Brotbackparty_013_1.jpg

3375_Brotbackparty_018_1.jpg

3375_Brotbackparty_020_1.jpg

3375_Brotbackparty_023_1.jpg
 
Hallo hopfakurt,
schau doch mal bitte hier: Vorstellung. Da wirst Du fündig!
 
RE

Hallo und herzlich willkommen,


willkommen im GSV und noch ein Ramsterliebhaber ich finde den Ofen genial.Viel spass hier und so weiter machen wie du angefangen hast mit vielen Bildern.

Gruss aus der Westpfalz.
 
noch ein ramsterianer....

:D ich glaube wir müssen balde ne selbsthilfe gruppe gründen :lol: herzlich wilkommen aus dem süden niedersachsens!

gruß: klaus
 
Servus Kurt herzlich Willkommen im Forum. Gelungene vorstellung und gleich mit Bilder. :cool: :prost: :prost: :prost:
 
Tach auch... aus Hessen

Super Idee: Erst Brot backen und dann gegrilltes...
Wann darf ich denn mal vorbeischauen??? :messer:

Und immer schön mit vielen Bildern posten.
MfG INGO
 
Servus Kurt!

Glückwunsch zu dem Teil, und Deinen schönen Bildern.

Vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr bei Thomas (Backwahn) auf dem Holzofenfest in Pirmasens??

:o
2186_1083_GSV_LogoHHTj_neu_2_Kopie_1.jpg
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen

und viel Spass im Forum

:gs-rulez:
 
Zurück
Oben Unten