• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Laxity

Militanter Veganer
Nachdem mir das Lesen des Forums schon so viel gebracht hat soll mein erster Thread eine Vorstellung und ein gleichzeitiges Danke sein.

Mein Name ist Philipp, ich bin 27 Jahre alt, wohne und arbeite im schönen München.

Meine Grillerfahrung beschränkt sich auf Holzkohle im Garten (ab und an - vielleicht 5Mal im Jahr). Da mir aber nur ein Balkon in der luftigen Höhe meiner Wohnung zur Verfügung steht muss es Elektro oder Gas sein. Dank euch war dieses Thema nach 10 Sekunden vom Tisch ;-)

Nach einiger Überlegung und vielen Informationen aus dem Forum habe ich mich dann gestern für den Weber Q320 mit etwas Zubehör entschieden. Nun hoffe ich auf eine Lieferung vor Samstag und auf ordentliches Wetter am Wochenende!

Bilder wirds auch geben, versprochen! :)

Gruß
Philipp
 
Laxity schrieb:
Nun hoffe ich auf eine Lieferung vor Samstag und auf ordentliches Wetter am Wochenende!

Bilder wirds auch geben, versprochen! :)


Gruß
Philipp

Servus aus Wien und ich halte Dir die Daumen was Lieferung und Wetter betrifft :pray:

ciao
Andy
 
Sauber,
kein langes Gerede über Q100 oder 200 sondern gleich ohne Worte den G>roßen genommen.
Gut so.

Ein Gruß aus dem Schwabenländle.
 
hallo und ein herzliches willkommen aus dem neckartal

viel spass hier noch

gruss BBQer :prost:
 
Oha ein Q320, fast ein Grund mal zu den Isarpreußen zu fahren
 
Zurück
Oben Unten