• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Galaxius222

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Da ich zu doof bin, das richtige Forum zum Vorstellen zu finden, stell ich mich hier kurz vor:
Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und schon länger Griller. Wir haben einen Schwenkgrill im Garten und seit knapp 2 Jahren einen HBO von Ramster.
Es ist ein Le Petit. Mittlerweile ist er einigermaßen "eingefahren" und an Zubehör gibt es kaum noch was, das fehlt.
Beim Letzjährigen Grilltag waren wir da und haben gestaunt, was mit dem Ramster alles möglich ist. Dieses Jahr fahren wir wieder hin.

Galaxius
 
Na, klasse, dann sehen wir uns dieses Jahr wieder am 03.07.2010 ( aber auch am GSV- Stammtisch Platz nehmen!! )


Dann zeig uns doch hier auch mal Bilder von Deinen Ramster-Ereignissen


Grüße
Thomas

:anstoßen::anstoßen::anstoßen:
 
Willkommen aus Wernau und viel spaß hier im Forum.

Gruß
Steph
 
den Termin hab ich mir schon vorgemerkt.
Und hoffentlich find ich den Tisch vom GSV.
Leider hatte ich bisher immer so die Hände voll, dass ich keine Bilder machen konnte.
Aber ich werds nachholen. Ährlisch.
Galaxius
 
den Termin hab ich mir schon vorgemerkt.
Und hoffentlich find ich den Tisch vom GSV.
Leider hatte ich bisher immer so die Hände voll, dass ich keine Bilder machen konnte.
Aber ich werds nachholen. Ährlisch.
Galaxius


Den Tisch ???

Kopie von IMG_1712.jpg



2 Reihen a`3 Tische kannst Du nur übersehen, wenn Du vorher in der Waldbar warst :durst::durst:


Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_1712.jpg
    IMG_1712.jpg
    97 KB · Aufrufe: 78
Da ich zu doof bin, das richtige Forum zum Vorstellen zu finden, stell ich mich hier kurz vor:
Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und schon länger Griller. Wir haben einen Schwenkgrill im Garten und seit knapp 2 Jahren einen HBO von Ramster.
Es ist ein Le Petit. Mittlerweile ist er einigermaßen "eingefahren" und an Zubehör gibt es kaum noch was, das fehlt.
Beim Letzjährigen Grilltag waren wir da und haben gestaunt, was mit dem Ramster alles möglich ist. Dieses Jahr fahren wir wieder hin.
Galaxius


Herzlich Willkommen, am Backtag im Juli sehen wir uns.
 
Moin Galaxius,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Hallo Galaxius,
den/die Tisch(e) kannst Du gar nicht verfehlen. Wir haben letztes Jahr auch gestaunt, wie viele GSV`ler da waren und hatten tolle Unterhaltungen beim Backfest.
Wir werden ganz sicher auch wieder da sein und freuen uns schon jetzt darauf..

Gruße aus Stuttgart Gert

:durst::durst:
 
Willkommen aus Düsseldorf. :flagge2:


Gruß
Uwe :gs-rulez:
 
auch vorstellen

hi

mein name ist julian ich bin22 jahre alt und komme aus dem schönen spessart!!

hab vor 2 wochen eure seite entdeckt.......gestern ist dann auch schon ein smoker bei mir daheim angeliefert worden:bw:.....ja ja so kanns gehen:gs-rulez:
 
hi

mein name ist julian ich bin22 jahre alt und komme aus dem schönen spessart!!

hab vor 2 wochen eure seite entdeckt.......gestern ist dann auch schon ein smoker bei mir daheim angeliefert worden:bw:.....ja ja so kanns gehen:gs-rulez:

...dann bist Du hier im Holzbackofen-Unterforum mit Deiner Vorstellung absolut falsch, aber trotzden Willkommen:grin:
 
'Vielen Dank für die lieben Empfangsgrüße.
Ich werd am Ofenfest die Augen offen halten.
Spätestens dann sehen wir uns.

Galaxius
 
Da ich zu doof bin, das richtige Forum zum Vorstellen zu finden, stell ich mich hier kurz vor:
Bin aus dem Rhein-Main-Gebiet und schon länger Griller. Wir haben einen Schwenkgrill im Garten und seit knapp 2 Jahren einen HBO von Ramster.
Es ist ein Le Petit. Mittlerweile ist er einigermaßen "eingefahren" und an Zubehör gibt es kaum noch was, das fehlt.
Beim Letzjährigen Grilltag waren wir da und haben gestaunt, was mit dem Ramster alles möglich ist. Dieses Jahr fahren wir wieder hin.

Galaxius
Wir gehen auch hin.
 
Zurück
Oben Unten