• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

Sandro der Italiener

Militanter Veganer
Als Neuer möchte ich mich der Gemeinschaft kurz vorstellen. Ich heiße Sandro und bin echter Italiener. Ich wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern (12 und 13) in Pentling bei Regensburg in Bayern. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Kilimandscharo von Kingstone.:sonne: Ich muss auch offen zugeben, dass ich trotz meiner Herkunft jede Pasta für ein Stück Fleiiiiiisch stehen lassen würde. :happa:

viele Grüße Sandro
 
Moin Sandro,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen! Vielleicht kannst Du uns ja mal mit italienischen Grillereien bereichern!!?? :sonne:
 
Moin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bin gespannt auf neue italienische oder italienisch angehauchte Rezeptideen.
Viel Spass und allzeit Kohle unterm Rost
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!
 
Zurück
Oben Unten