• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vorstellung

DigDeeper

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

ich bin Philipp und anscheinend auch neu hier. Nachdem sich GöFreu schon darüber beschwert, dass ich seit Tagen nicht ansprechbar bin, weil zu viel hier unterwegs, dachte ich mir, dass es ja nicht schaden kann hier auch mal richtig einzusteigen.

Da ich Student bin bin ich momentan noch ohne Kugel, allerdings habe ich eine sehr günstig ergattern können. Die kommt am Sonntag an und ich bin schon sehr gespannt. Nach diversen Berichten hier habe ich schon dermaßen Hunger auf nen ordentlichen Brocken Fleisch vom Grill, dass die Zeit bis dahin eigentlich viel zu lang ist.

Sonstiges Hobby ist Segeln, grillen lässt sich damit allerdings ehr schwer verbinden.


Glück Auf!
 
Moin,

vielen Dank! So schnell wirds mitm Segeln nicht vorbei sein, kommt dann doch noch vorm grillen (da auch Geldquelle), aber kommt sich auch zeitlich nicht sonderlich ins Gehege.

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten