• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vorstellung

SmokerNeukölln

Militanter Veganer
Hallo an alle Grillfreunde,
wir sind ein Paar aus Berlin-Neukölln mit Garten und natürlich Grill. Letztes Jahr ist dann auch noch ein BBQ-Smoker dazu gekommen, der uns viel Freude und leckeres bereitet. Da wir im Garten viel selbst anbauen sind natürlich auch ein Teil der Grillsaucen (selbstgemacht) und diverse Gemüsesorten immer mit von der Partie, wenn wir für uns und Freunde grillen/smoken. Zu unseren Favoriten gehören Hamburger (Grill) und Schweinebauch im Stück (Smoker). Zur nächsten großen Feier soll es ein ganzes Spanferkel im Smoker sein (wer Tipps fürs Spanferkel hat: sie sind gerne willkommen).
Zu uns gehört noch eine kleine, freche Hundedame, der jedes Mal der Zahn tropft, wenn sie riecht, dass die Holzkohle oder die Obstbaumscheite glühen. Dann weiß sie genau, auch für sie ist was leckeres dabei (welcher Gast kann bettelnden Hundeaugen widerstehen?) Natürlich achten wir drauf, dass sie nichts gewürztes bestimmt, deshalb werden Knochen meist vorher entfernt, damit das Hundemädchen was abbekommt.

So, alles weitere auf Anfrage. Wir freuen uns, euch gefunden zu haben und hoffen auf viele schöne Anregungen für den :smoker:
 

brezz

Bäckermeister
10+ Jahre im GSV
Herzlich willkommen aus Karlsruhe.


Gruß


Brezz
 
Oben Unten